|
Autor |
Nachricht |
diterium
Forumkenner
Anmeldung: 26.06.2008
|
|
habe zwar schon einiges von alten ctf700-xx modellen gelesen, aber hat denn schon jemand erfahrungen mit dem ctf700-hm mit tmr technik gemacht ?
es liest sich zumindest sehr vielversprechend:
Zitat:
|
Das Display arbeitet auf Basis der Kombination aus transmissiver und Micro-Reflective-Technology (kurz TMR). TMR verbindet die Vorteile der konventionellen Technik, bei der die Displays von der Rückseite beleuchtet werden, mit denen der reflektiven TFT-LCD-Technik. Auf diese Weise lässt sich die Bildqualität bei Tageslichtbedingungen deutlich verbessern.
Im Gegensatz zu rein transflektiven Displays ist TMR mehr durchlässig (transmissive) als reflektiv, aber mit einigen reflektiven Eigenschaften. Der Vorteil ist eine bessere Farbsättigung als bei rein transflektiver Technologie.
|
brauche dringend ein display und weiss noch nicht ob es nun ein 700tsv oder evtl. so eins werden soll
|
|
|
|
Hardware: alter Car-PC: I-Opener, CPU-Upgrade + HDD-Mod Software: alter Car-PC: Windows 98, WinAmp
|
|
|
|
|
Axel aus KLM
Moderator
Anmeldung: 30.06.2004
|
|
Hallo
Ich habe das CTF700-H - VGA 7" TFT - Touchscreen und kann dieses nur empfehlen. Helligkeit sehr gut-Darstellung auch sehr gut. Ich hatte vorher ein Lilliput Dingelskirchen und will es nie wieder haben.
|
|
|
|
Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC
|
|
|
|
noiasca
Forumkenner
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
|
|
diterium
Forumkenner
Anmeldung: 26.06.2008
|
|
super danke, das klingt überzeugend, denke ich werde es versuchen
|
|
|
|
Hardware: alter Car-PC: I-Opener, CPU-Upgrade + HDD-Mod Software: alter Car-PC: Windows 98, WinAmp
|
|
|
|
Verschoben: Fr 26 Sep, 2008 15:54 Uhr von roan Von Bildschirme Allgemein nach CTF Serie |
MillenChi
Forumkenner
Anmeldung: 24.05.2006
|
|
Mein HM hat nen Autodimmer und 2 PAL Eingänge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|