Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PsychoHeiko
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2009
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Fr 15 Jan, 2010 11:33  Titel:  kx-treiber:"Fehler bei der Erstellung von Sound"
Nach untenNach oben

hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit der obigen fehlermeldung welche kommt, sobald ich den kx-test ausführen möchte? google bringt mir keine lösung.
habe mein dsp setup schon testweise nur auf fxbus und epilog reduziert um überhaupt erfahren zu können ob da was ankommt. ohne erfolg. die fehlermeldung bleibt.
habe testweise nur kopfhörer an die jeweiligen anschlüsse geklemmt, da der pc noch nicht wieder im auto ist, aber ich denke das sollte der soundkarte egal sein.

hoffe jemand kann mir helfen.

danke
und
gruß
psychoheiko



    
PsychoHeiko
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2009
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 01:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab den fehler beheben könne, allerdings nur durch installation von xp statt windows 7 und eine ältere kx-treiber version...
"never change a running system" hat mich mal wieder eines besseren belehrt.

Gruß
PsychoHeiko



    
PsychoHeiko
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2009
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 01:31  Titel:  kx treiber und centrafuse: keine lautstärke-regelung möglich
Nach untenNach oben

hallo zusammen,
jetzt habe ich zwar endlich die kx-treiber zum laufen bekommen, allerdings zeigt er mir jetzt unter centrafuse kein audiogerät mehr an. beim abspielen höre ich zwar trotzdem alles so wie ich es mit kx eingestellt habe, aber der lautstärkeregler verweigert komplett seinen dienst, da er kein audiogerät hat.

hat jemand einen tip für das problem?
so langsam drehe ich durch :evil:

Edit by Nightmare: Threads zusammengeführt



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4786s ][ Queries: 48 (0.2104s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com