Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 14:00  Titel:  Suche Netzteil m2 - m4, Mainboard + Prozessor
Nach untenNach oben

Hallo suche wie im Topic schon geschrieben ein netzteil entweder m2,m3 oder m4 sowas in der art fuer meinen CarPC! Desweiteren suche ich noch ein Mainboard und Prozessor kann entweder ein Board mit dem Atom sein aber lieber wäre mir ein microATX meinboard hauptsache graka onboarf ansonsten recht alles egal!

koennt mir ja mal alles anbieten würde mich freun

PS: Suche das zeugs weil mein auto in 2 wochen in die Garage geht und ich fuer das naechste Jahr umbaun will Smile und da will ich die komplette Sound anlage + CarPC ueberarbeiten!

Grüße Martin



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Könnte dir einen AMD Athlon X2 4000+ also 2x2,1Ghz mit nem AM2 ECS micro-ATX +1GB Ram und nem M2ATX für 150%u20AC anbieten.
Mainboard wurde vor nem Monat gekauft, aber noch nicht eingebaut, der Prozessor liegt schon etwas länger bei mir rum, war aber vorher nur 2-3 Monate im einsatz und der Ram ist auch etwa 1 Monat alt, das M2 ist von April 09.



    
Zorg
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.05.2009
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2009 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab da noch nen Intel D201GLY2A mit einem Celeron 1,2 GHZ Prozesser. Ist der Vorgänger vom Atom 230 soll aber genauso schnell sein...

Hatte ich jetzt 4 Monate im einsatz und werd es nun gegen ein neues Mainboard von Zotac tauschen... habe dann auch noch ein Netzteil dazu das M1-ATX .... würde für alles zusammen 80€ nehmen.

Das Netzteil reicht mit seinen 90Watt aus da das Mainboard unter last ca. 58 Watt verbraucht...

Meld dich einfach mal...



    
Zorg
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.05.2009
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2009 17:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab da noch nen Intel D201GLY2A mit einem Celeron 1,2 GHZ Prozesser. Ist der Vorgänger vom Atom 230 soll aber genauso schnell sein...

Hatte ich jetzt 4 Monate im einsatz und werd es nun gegen ein neues Mainboard von Zotac tauschen... habe dann auch noch ein Netzteil dazu das M1-ATX .... würde für alles zusammen 80€ nehmen.

Das Netzteil reicht mit seinen 90Watt aus da das Mainboard unter last ca. 58 Watt verbraucht...

Meld dich einfach mal...



    
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

-CLOSED-

Hat sich geklaert danke an euch alle!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5037s ][ Queries: 48 (0.2251s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com