Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » CTF Serie » CTF 700H - No Input signal
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 12:18  Titel:  CTF 700H - No Input signal
Nach untenNach oben

Hallo Gemeinschaft.

Seit ein par wochen hab ich mit meinem CarPC ein Problem... Hoff ich bin hier im richtigen Topic.

Beim Starten des CarPC's (Zündung ein) krieg ich aufm Bildschirm (CTF700H) das BIOS angezeigt...dann folgt das laden von Windows, bzw. "Windows wird fortgestetzt" mit dem ladebalken.

Danach ist mein TS schwarz mit der meldung: "No Input Signal"

Wenn ich Bildschirm und CPC ausbaue und ausserhalb des auto's betreibe...siehe da Problem weg.
Dachte erst evtl. nen Temp Problem... da er manchmal angeht wen ich mein auto über nacht in de Garage hatte.
Das scheints aber nicht zu sein, mittlerweile krieg ich nicht mal selten ein bild drauf.
Kabel hab ich auch schon ein andres versucht. Ist's aber auch nicht.

Evtl. was mitm treiber? Aber dan hät ich das Problem doch auch ausserhalb meiner Karre... Oder?

Hat irgendjemand ne Idee?

Danke euch für eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

willinator

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es könnte sein, daß die unter Windows eingestellte Auflösung und Bildwiederholfrequenz vom Monitor nicht akzeptiert wird. 800 x 600 und 60Hz sollten funktionieren.



    
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm... hab ich kontrolliert. Auflösung = 800 x 600 und Bildaktualisierungsrate = 60Hz

Soweit passt alles...

Hab Ihn nochmals ausgebaut...

Beim ersten Start bei mi in der Wohung hab ich zuerst das BIOS zu gesicht gekriegt, dann "no input signal" und 10 sec später war dann das Bild da...ausm Ruhezustand hochgefahren.
Beim runterfahren und neustarten hab ich dann ständig ein Bild gekriegt... Und auch bei allen weiteren Versuchen des Hoch- und Runterfahrens.

Bau das Teil heut abend wieder in meine Karre ein und dann morgen aufm Weg zur Arbeit und wieder nach Hause mal schaun was geht.

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
IIIM
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 08.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Enzkreis


BeitragVerfasst: Fr 13 Nov, 2009 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Probier beim Starten von XP mal den VGA Modus (F8 halten beim Starten um ins Bootmenü zu kommen) wenns dan klappt zu starten mal im Gerätemanager die Monitore deinstallieren. Hat bei mir zumindestens geholfen.

Hardware: AT3IONT-I, 2GB-RAM, 160GB 2,5" HDD, X-FI Sound, CTF800

Software: Win 7 Pro. x64 mit cPOS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5141s ][ Queries: 48 (0.2179s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com