Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Projektarbeit
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Gizmondo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.11.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Weilerswist

1996 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 12:56  Titel: Witzig Projektarbeit
Nach untenNach oben

Tach zusammen Smile
Ich bin derzeit in der Ausbildung zum FiSi bin und mitte April meine Projektarbeit abgeben muss bräuchte ich noch ein bischen hilfe.
Warum ich hier schreibe? Naja ich hab meinen Projektantrag mit dem Namen Car-Pc abgegeben Smile

Wo ich eure Hilfe bräuchte? Ich hab meinen Car-Pc jetzt fast ein halbes Jahr laufen und alles super allerdings hab ich mich nie mit großen Alternativen zu meinem System beschäftigt.
z.B. welche Software lösungen gibt es? Centrafuse, cPos (brauche soviel wie möglich)
wieviele Navisoftware lösungen gibt es?
seit wann gibt es sowas wie "den Car-PC"?
gibt es rechtliche einschränkungen zum einbau solcher systeme?
gibt es Firmen die sowas schon fertig MIT einbau anbieten?

Und ich möchte mich entschuldigen, ich weiß wenn ich was das Forum durchsucht oder gegoogelt hätte , hätte ich schon 90% der Antworten alledings weiß ich vor lauter Prüfung usw. nicht mehr wo mir der Kopf steht ich hoffe ihr seht es mir nach. Smile

PS: wenn euch sonnst noch was einfällt einfach schreiben.

Hardware: Foxconn 45CSX, 1GB RAM, 7" Billig Tochscreen, Navilock NL402U, M2, WD 320 GB

Software: Win 7 Prof. Centraufuse 2.0

    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 13:42  Titel: Witzig Re: Projektarbeit
Nach untenNach oben

Gizmondo hat folgendes geschrieben:
z.B. welche Software lösungen gibt es? Centrafuse, cPos (brauche soviel wie möglich)
wieviele Navisoftware lösungen gibt es?

dafür musst du wirklich praktisch garnicht suche, ist doch hier im forum alles schön unterteilt:
frontends: http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php?c=27
navi: http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php?c=28



    
AndreR250282
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 18.04.2009
Beiträge: 114



BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dir wurde das thema "CarPC" einfach abgenommen? Nicht schlecht, ich hätte das zurückgeschickt mit "Bitte näher thematisieren".
Na gut.

Ich kann dir nebenher anbieten diese Arbeit aus Prüfersicht mal durchzusehen, so ein Thema würde ich gerne mal prüfen dürfen.

Ansonsten haben wir hier im Forum - wie von Freezer gezeigt - für alle Punkte Unterforen, die du mal durchsehen kannst.

Hardware: Intel D945GCLF2 + 1GB RAM + M1 ATX, 7" Touchscreen, NL-402U

Software: WinXP Sp3, Centrafuse 3 Navigation

    
Gizmondo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.11.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Weilerswist

1996 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 14:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja einfach abgenommen iss gut, im Antrag muss ich ja schon nen Zeitplan, Projektumfeld und Projekt inhalt beschreiben und das war ganet so einfach das zu schreiben das es IHK tauglich war XD

Hardware: Foxconn 45CSX, 1GB RAM, 7" Billig Tochscreen, Navilock NL402U, M2, WD 320 GB

Software: Win 7 Prof. Centraufuse 2.0

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4879s ][ Queries: 48 (0.2091s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com