|
Autor |
Nachricht |
BigBen
Frischfleisch
Anmeldung: 28.01.2010
|
|
Moin!
Ich suche very (oder auch ultra) low profile DDR1-RAM im Bereich 256 - 1024 MB. Der RAM muß non-ECC sein!
very low profile heißt, daß das Modul höchstens 21mm hoch sein darf. Also keine Standard-Bauform!
Wenn jemand was hat oder weiß, bitte melden!
Das ganze ist für meinen Calu.
MfG, Ben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Gibt es bei CarTFT.
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
BigBen
Frischfleisch
|
|
nixx hat folgendes geschrieben:
|
Hallo
Gibt es bei CarTFT.
Grüße
Robert
|
danke, ist bekannt!
find ich aber ein wenig teuer
|
|
|
|
|
|
|
|
power247carpc
Inputsammler
Anmeldung: 28.07.2007
1999 Opel Astra G CC
|
|
Schau mal hier bei Transcend. Hab dort auch meinen Low-Profile RAM gekauft und bin absolut zufrieden.
Einfach bei
Product Line: Transcend
DRAM-Type: DDR Memory
Pin Count: 184Pin Long-DIMM
Frequency: DDR400
Memory Type: Unbuffer Non-ECC Memory
eingeben.
Das unterste Ergebnis ist ein 1GB-Riegel (Bezeichnung TS128MLD64V4JL) mit einer Gesamthöhe von nur 18,3mm (0,72 Zoll) zu einem spitzen Preis.
MfG
Power247Carpc
|
|
|
|
Hardware: J7F2WE1G5OC, 1Gb Ram, 120Gb HDD, M1ATX, DIY-DIN Gehäuse Software: WinXP Pro SP3, CPos, NCK5
Zuletzt bearbeitet von power247carpc am Mo 22 Feb, 2010 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
BigBen
Frischfleisch
|
|
power247carpc hat folgendes geschrieben:
|
Schau mal hier bei Transcend. Hab dort auch meinen Low-Profile RAM gekauft und bin absolut zufrieden.
Einfach bei
Product Line: Transcend
DRAM-Type: DDR Memory
Pin Count: 184Pin Long-DIMM
Frequency: DDR400
Memory Type: Unbuffer Non-ECC Memory
eingeben.
Das unterste Ergebnis ist ein 1GB-Riegel mit einer Gesamthöhe von nur 18,3mm (0,72 Zoll) zu einem spitzen Preis.
MfG
Power247Carpc
|
Wow, super!
Da krieg ich die doppelte Kapazität für weniger Geld
Vielen Dank für den Tipp!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|