Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cRuZz
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 06.10.2004
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 10:57  Titel:  MediaCar mit Pfeiltasten???
Nach untenNach oben

hi...gibt es eine möglichkeit mediacar komplett mit den pfeiltasten und der enter taste zu bedienen?
eingeschrenkt ist es ja möglich...!
bei dem metal-brushed skin kann man z.b. nur mit den tasten links und rechts navigieren und enter drücken für "musik" z.b.!!!
im musik menü kann man aber nur noch die songs auswählen...doch die anderen buttons kann man nicht erreichen!!!

ich frage...weil ich vorhabe die bedienung meines carpcs mittels gamepad (analogstick) -> joy2key zu realisieren!!!

wäre für jeden ratschlag dankbar!!!

cRuZz



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Welche Funktionen werden denn genutzt?

Weil, wenn ich Track vor/zurück, spulen und evtl noch mit dem pfeiltasten en Equalizer bedinen kann wäre ich halbwegs glücklich.

Warum gibts eigentlich keine gamepads die nicht aussehen wie raumschiffe? suche was designneutrales...


gruß robbie



    
cRuZz
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 06.10.2004
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mir währe eigentlich nur die navigation durch die carpc soft wichtig.
sprich: up down left right durch das menü...enter auf musik damit man ins mp3 menü kommt...dann mit den pfeiltasten lied auswählen...und wieder zurück ins menü!!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4926s ][ Queries: 47 (0.2216s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com