|
Autor |
Nachricht |
AndreR250282
Forumkenner
Anmeldung: 18.04.2009
|
|
Hallo,
Ich Suche ein MiniITX Board mit CPU ab 1GHz. VGA sollte onboard sein.
Vielen Dank schonmal
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 + 1GB RAM + M1 ATX, 7" Touchscreen, NL-402U Software: WinXP Sp3, Centrafuse 3 Navigation
|
|
|
|
|
Giovanni
Forum-Veteran
Anmeldung: 23.11.2006
|
|
schau mal hier rein, eventuell ist das was für dich
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazylegz
Stammposter
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
Ich kann dir ein Jetway JNC62K anbieten.
Es wurde am 12.2.2009 gekauft. Restgarantie ist also noch vorhanden! Rechnung wird mitgeliefert.
Als CPU ist derzeit ein AMD Athlon X2 4850e verbaut.
In Kombination ist selbst FullHD Material kein Problem! Meine Messungen zeigten, dass der PC unter Volllast etwa 3A zieht. Ideal für einen CarPC oder HTPC.
Das Board hat mich nie im Stich gelassen und lief immer zuverlässig.
Als Preis habe ich mir für das Set, bestehend aus Mainboard + CPU, an 120Euro inkl. Versand gedacht. Der Preis ist verhandlungsbasis.
Noch ein paar Daten zum Mainboard:
Insgesamt 10 USB-Anschlüsse
2 RS232 Ports
4 Sata
1 IDE
1 PS2
1 DVI/HDMI
1 VGA
7.1 Sound
SP-Dif
Falls noch Fragen offen sind... Eine Mail genügt
Viele Grüße
Thomas
|
|
|
|
Hardware: Octavia ...Intel Inside
|
|
|
|
AndreR250282
Forumkenner
Anmeldung: 18.04.2009
|
|
Hi Thomas,
Danke für das Angebot, aber das ist too much für mich. Ich Suche eher was preisgünstiges im Lowcost Sektor.
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 + 1GB RAM + M1 ATX, 7" Touchscreen, NL-402U Software: WinXP Sp3, Centrafuse 3 Navigation
|
|
|
|
Corsa-2.0
Frischfleisch
Anmeldung: 28.05.2010
|
|
Dann such mal nach Asrock A330GC, ist ein Mini-ITX-Board mit Atom 330. Kostet ca. 75€. Hab ich verbaut, bin zufrieden. Bootet in ca. 38sek., aus dem Standby unter 10sek. Allerdings ist HD-Material zu viel für das Board (also z.B. 100min-Video mit 1,5GB läuft, mit 4,7GB nicht mehr flüssig, kommt aber auch auf den Player an).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|