Sie sind hier: Startseite » Forum » Marktplatz » Ich verkaufe ... » M3 ATX
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ugchen
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 27.06.2010
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2010 20:21  Titel:  M3 ATX
Nach untenNach oben

Hi,

ich verkaufe mein M3-ATX für 50€ + Versand.

Das Netzteil ist eigentlich neuwertig, da ich es nur 2x in Betrieb hatte.

Wenn ich sonst etwas vergessen habe zu erwähnen... fragt einfach. Smile


Grüße



    
siesti
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 26.02.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Ballhausen

2007 Dodge Caliber
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 13:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ist das Netzteil noch zu haben?

Gruß

Hardware: findet sich so nach und nach zusammen...

Software: Centrafuse 3.1 Nav EU

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@siesti: Denk dran, dass die Netzteile M3ATX und M4ATX eigentlich für völlig unterschiedliche Rechner konstruiert wurden. Ein Rechner, der von der Leistung eigentlich ein M4 braucht, der frisst ein M3 locker zum Frühstück.

Ich schreibe dies, weil du gerade im anderen Thread auch nach einem M4ATX gefragt hast

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
siesti
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 26.02.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Ballhausen

2007 Dodge Caliber
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für den Hinweis. Denke das M3 würde locker reichen. Da soll nur ein Intel uATX Mainboard dran (Bezeichnung müsste ich nachschauen, ist aber komplett inkl Prozessor passiv gekühlt, kann also nicht so leistungshungrig sein) und ne 2,5" Sata Platte. Ggf. während der Erstinstallation noch ein CD-Rom.
Hatte nur in dem anderen Thread auch nach dem M4 gefragt, da ich erst mal sehen wollte, welche Angebote noch aktuell sind. Das M4 wäre wohl überdimensioniert, aber der Preisunterschied zwischen den beiden Angeboten ist ja relativ gering.

Hardware: findet sich so nach und nach zusammen...

Software: Centrafuse 3.1 Nav EU

    
Ugchen
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 27.06.2010
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2010 19:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, Sorry für die späte Antwort, aber war viel unterwegs und die kurze Zeit wo ich immer Mal schnell Zuhause war hab ich net mehr dran gedacht hier reinzuschneisen.

Das Netzteil ist noch zu haben, denn auf die Anfragen gewisser Leute, die nur 20-30%u20AC (für ein eigentlich nagelneues Netzteil) bezahlen wollen gehe ich logischerweise nicht ein. Informiere dich bitte über den Stromverbrauch deines Mainboards, denn ich musste mir leider ein M4 nachkaufen, weshalb das M3 auch zum Verkauf steht. Die 12V-Schiene liefert beim M3 einigen Quellen im Netz nach 30Watt.
Ich sage das nur um anschließend nicht in eine Diskussion zu geraten von wegen "Das Teil geht gar nicht an."... Wink
Also wenn dein Board weniger als 30 Watt benötigt kannste zuschlagen. Mir persönlich gefällt das M3 besser als das M4, weil man es nicht extra verstauen/verschrauben muss, sondern es wirklich nur so groß ist wie der Stecker aufm Mainboard. Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4677s ][ Queries: 48 (0.1959s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com