|
Autor |
Nachricht |
Red
Forumkenner
Anmeldung: 01.02.2005
|
|
Hallo Leute, bin wieder da
Arbeite nun wieder am Skin, aber leider immer noch kein CarPC zum Testen da.
Ich starte mal nen neuen Thread, damits übersichtlicher bleibt. Im ersten Posting werde ich immer die aktuelle Version hochladen, postet bitte Bugs und Änderungswünsche hier rein.
Die im Parallelthread geposteten weiteren Funktionen muss ich nochmal neu schneiden, nach und nach wird der Skin komplettiert.
Momentane Funktionen:
Mediaplayer
Videoplayer
Fullscreen Video
Fullscreen Browser
OSK
Freue mich auf Euer Feedback
Red
kleines Update: die external Bedienleisten aktualisiert:
external0: dvbviewer
external1: chrome browser
external2: universal / navi
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Red am Do 17 Feb, 2011 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
c3b
Manchmalposter
Anmeldung: 11.05.2008
|
|
Hi Red
Ist das ein CPOS-Skin oder CPOS2-Skin? Ich frage, weil ich mit DickerXXL an dem Red_Metall-Skin für CPOS2 arbeite. Dann könnten wir unsere Erfahrungen über zwei Skin's austauschen.
Gruß
c3b
|
|
|
|
Hardware: VEGA 8", D525MW, 2GB Ram, 320 Platte, Bluetooth, GPS, aktiv Hub, SlimlineDVD, Wlan etc. Software: CPOS
|
|
|
|
Red
Forumkenner
|
|
Moin c3b,
meinst du cpos.net? hab mir die version noch garnicht angeschaut, mein skin ist für die oldschool cpos version.
erfahrungsaustausch ist immer gut, schreib mir am besten eine pn.
gruß
red
|
|
|
|
|
|
|
|
Red
Forumkenner
|
|
OK mangels feedback und interesse der community wird das projekt hal-skin nun endgültig begraben.
|
|
|
|
|
|
|
|
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Anmeldung: 15.10.2004
|
|
Ich teste es mal im Auto. Verwende zwar momentan RR aber für diesen Skin würd ich cPos wieder aktivieren. ich find den hammer!
|
|
|
|
|
|
|
|
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Anmeldung: 15.10.2004
|
|
Ich hab's mal probiert. Optisch - sehr schön, gerade in Rot-weiss, paßte super zum rest der Beleuchtung. Lesbarkeit war allerdings nicht besonders optimal auf meinem 7"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|