Autor |
Nachricht |
Dette
Frischfleisch
Anmeldung: 01.11.2004
|
|
Mein problem ich will ein Car-PC bauen hab aber noch wenig ahnung davon. Dieser Car-PC sollte in ein DIN-Autoradioschacht paseen und ich suche als
1. die Abmessungen voin einem DIN-Schacht
2. Die Stromversorgung (am besten ohne 2.Batterie)
es wäre seh nett wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
schonmal dran gedacht die suche zu benutzen und dir informationen zu sammeln, das ist ja zu viel arbeit....
naja ich denke mal das es zu viel arbeit fuer uns ist jeden tag jemand einen car pc auf den wagen zu schneidern...
|
|
|
|
|
|
|
|
Dette
Frischfleisch
|
|
ich sitz schon seit Montag dran hab auch schon Motherboard, Festplatte, DVD-Laufwerk und TFT Touch-Screen nur bei der Spannungsversorgung benötige ich hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
was soll denn bitte alles in den din schacht rein?
ausserdem abmessungen???? du hast doch ein auto und ein tft!?!
zur spannungs versorgung gibt es reichlich im forum zu finden...
auf spezifiche fragen antworte ich gerne...
|
|
|
|
|
|
|
|
Dette
Frischfleisch
|
|
reicht mir ein Carnetix für die komplette versorgung meines PC´s und Displays oder barauch ich das ITPS noch mit dazu?
VIA EPIA 12V
DVD-Laufwerk ...usw. oben genannt.
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
Dette hat folgendes geschrieben:
|
reicht mir ein Carnetix für die komplette versorgung meines PC´s und Displays oder barauch ich das ITPS noch mit dazu?
|
teste das doch ganz einfach... kaufen und wenns nicht geht zurückschicken... das macht auch den reiz an dem Thema aus... es kann dir hier jeder alles vorkauen, aber verstehen muss man es schon selber... schlau machen was wie funktioniert usw., das hilft dir viel mehr
Das carnetix reicht 100% ig bei einem M10000, einer 2,5 platte, slimline laufwerk und usb,pci geräte
Ich finde, den Stromrechner bei epiacenter.de kann man voll vergessen... sag nur>>> Theorie und praxis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dette
Frischfleisch
|
|
Mit dem ausprobieren ist das so ein problem. Ich hab mir ein Car-PC als Gesellenstück ausgesucht und steh unter Zeitdruck. Sollte bis nächstes Jahr April fertig sein. Danke aber du hast mir sehr geholfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Solero1975
Foruminventar
Anmeldung: 12.02.2004
|
|
Bis naechsten APril hast Du auch noch genug Zeit.
Du suchst Dir in den naechsten zwei Wochen alle theoretischen Infos, dann stellst Du Deine Komponennten zusammen und zeichnest Dir auf wie das alles zusammenarbeiten soll und dann hast Du noch min. 4 VIER Monate Zeit um das zu verwirklichen. EIne Dokumentation kannste ja gleichzeitig machen; musst ja auch ne Fotodoku fuehren oder?
Fuer was brauchst Du die Masse eines DIN-Schachtes? Nimm nen Zollstock und geh zu Deinem Auto und miss selbst, das geht am schnellsten und ist am genauesten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|