Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2011 13:47  Titel:  Verkaufe M2-ATX und 8" Touchscreen T-8200
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe mein Car-PC Projekt schon vor einem Jahr aufgegeben aber immer gedacht, dass ich die Teile noch mal nutzen werde. War bisher aber nicht der Fall und daher würde ich sie jetzt gern hier verkaufen.

Als erstes wäre das ein M2-ATX Netzteil 35Euro (NP: ca. 60Euro)
Image
Image

und dann hätte ich noch ein 8" Touchscreen T-8200 100Euro (NP ca. 230Euro)
Image
Image
Image

Die Teile sind alle 3-4 Jahre alt und haben bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert. An Zubehör ist nur noch das vorhanden, was auf den Fotos zu sehen ist. Wenn meine Preisvorstellungen unrealistisch sind, macht bitte Vorschläge. Da ich nicht mehr zum Testen gekommen bin, würde ich euch anbieten, dass ihr von mir eine Woche lang eine Funktionsgarantie bekommt. Die gilt aber nur auf technische Mängel, die vorher aus den Bildern nicht ersichtlich waren bzw. von mir nicht genannt wurden.

Ich hoffe wir werden uns einig Smile
Wenn Fragen sind, immer her damit





Zuletzt bearbeitet von Lode am So 05 Jun, 2011 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
    
compifreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 30
Anmeldung: 03.04.2011
Beiträge: 73
Wohnort: n�he M�nchen


BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2011 14:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab dir pn geschrieben

Hardware: Zotac G41-ITX Wifi, Vertex2 60 GB, CTF800

Software: Windows 7 Home 32bit, Centrafuse

    
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2011 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Netzteil ist verkauft, der Monitor ist noch zu haben.



    
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2011 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
der TFT steht immer noch zum Verkauf. Ist der Preis zu hoch? liegt es am fehlendem Netzteil oder warum fehlt das Interesse?
Also wer einen 8" Touchscreen sucht und sich aber an einem Punkt meines Angebots stört, der schreibt mich einfach mal an und wir handeln was aus Razz



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4850s ][ Queries: 48 (0.2011s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com