Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lenzen24
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 31.08.2009
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2012 10:13  Titel:  komplettes car-pc projekt
Nach untenNach oben

hallo,
ich will mein car-pc projekt verkaufen.
es ist ein toshiba sp6100 zerlegt und in einem dvd-player gehäuse
eingebaut, mit netzteil für 12v anschluss sowie einer relaiskarte, die ebenfalls über ein netzteil versorgt wird.
alle anschlüsse befinden sich hinten am dvd-player gehäuse. außerdem gibt es eine brücke die entfernt werden kann um den pc auch mit 220v betreiben zu können.
genaue daten müsste ich jetzt lügen. googelt einfach mal nach toshiba sp6100. auf jedenfall hat er 1gb ram von mir bekommen und eine 100gb festplatte ist verbaut.
dazu gibt es einen 7" zoll tft touchscreen. monitorverlängerungskabel liegt auch bei, sowie ein umgebautes usb radio von ads tech.
aktuell ist noch centrafuse installiert, ich habe habe aber bessere erfahrungen mit cpos gemacht, weil das ads-tech unter centrafuse nicht läuft. keine chance.
alles zusammen könnt ihr für 120 euro erwerben, zzgl. versand.
bezahlung per paypal ist möglich und gerne gesehen. auf wunsch kann ich auch bilder machen.
gruß
sascha
bei interesse sendet bitte eine PN



    
lenzen24
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 31.08.2009
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2012 16:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vergessen: es gibt auch eine bluetooth gps maus dazu, einen usb 2.0 4-fach port und einen usb-hub.
als navisoftware ist igo8 pc drauf mit recht aktuellen karten.

Image

Image



    
lenzen24
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 31.08.2009
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2012 16:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jetzt bei ebay drin, falls ihn also doch jemand haben möchte kauft ihn bitte dort:
http://www.ebay.de/itm/320835021540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_514wt_932



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4723s ][ Queries: 48 (0.2068s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com