Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Snake241
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 24.05.2012
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2012 13:16  Titel: Grossartig ! V: Car-PC. HP Laptop + Touchscreen Xenarc Bastler. ->160€
Nach untenNach oben

Verkaufe meine Car-PC Teile für Bastler, da ich mein Auto verkaufen werde, und ich die Teile nicht weiter benötige.


1. Laptop:
Ein HP NC 6000 Laptop, Technische Daten findet Ihr hier:
klick
Hat einige Gebrauchsspuren, auf der Tastatur fehlen ein paar Tasten, Maus ist defekt (externe anschließen). Funktioniert aber sonst alles, und für ein Car PC vollkommen ausreichend. (kein WLAN integriert!! Kann man nachrüsten)
Windows XP ist vorinstalliert (orginal mit Lizenz)

2. Touchscreen:
Xenarc TSV 700 7" 16:9.

Ähnlich diesem hier bzw. sollte es eigentlich sein: klick

Das Touchscreen ist komplett zerlegt, es ist kein Gehäuse oder Rahmen mehr vorhanden, da muss man sich selbst etwas basteln.
Das Bedienpanel wurde entfernt, (Einstellungen Helligkeit Kontrast etc. nur noch über FB, nicht in Lieferumfang benötigt man aber in der Regel nicht)
Funktoniert jedoch sehr gut, keine Pixelfehler oder sonstige Probleme!
Der Controller und die Touch Scheibe sind Neu!
VGA und Cinch Video Anschlusskabel ist dabei.


Alles in allem etwas für Bastler.

UPDATE:
Preis: 130Euro
+
Versand 5Euro

Image
Image
Image

Edit:
Teile sind auch einzeln zu haben:
60Euro Touchscreen
70Euro Laptop

Grüße



    
JeePee
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 33
Anmeldung: 05.07.2012
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2012 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

würde den touchscreen nehmen, wenn er wirklich funktioniert und alle kabel dabei sind...und der hat ja vga eingang oder hat er dvi?wenn man noch was am preis machen kann wär das natürlich auch nciht verkehrt;)einfach pm an mich dann klären wir das weitere:)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6072s ][ Queries: 48 (0.3235s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com