Autor |
Nachricht |
car-pc-fan
Frischfleisch
Anmeldung: 03.11.2004
|
|
Hat jemand eine gute Idee, wie man einen 2.TFT-Schirm (wireless) außerhalb des Autos betreiben kann. Bräuchte dies für einen mobilen Einsatz (Freihand-Notizen) außerhalb des Fahrzeuges - aber im Bereich von 10-15m. Gibt es so etwas überhaupt oder was ist da denkbar ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
ja wenn es per vido signal ist und du auf vga und toch verzichten kannst wäre es kein problem, aber du willst es ja als pda ersatz und das wird schwiriger, da ist es sinnvoller ein pda o. tabletpc/notebook zu nehmen und deinen carpc verzusteuern.
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr Strech
Manchmalposter
Anmeldung: 05.03.2004
|
|
Also um ein Video-Signal zu funken brauchts ned viel Technik, aber um den Strom für deinen TFT ohne Kabel zu übertragen schon.
Ich denke mal nicht, das du den TFT mit einer Batterie versorgen kannst, zumindest nicht mit einer Tragbaren.
|
|
|
|
|
|
|
|
der_fleXXer
Forumkenner
Anmeldung: 20.09.2004
|
|
nur zum notizen machen, kauf dir nen palm zire oder so... billiger und funzt auch. oder einen pda auf wm2003 basis, die sind ziemlich gut auch in multi-media anwendungen, da is palm nicht so gut. kommt halt auf den preislichen rahmen an.
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
|
|
Mr Strech hat folgendes geschrieben:
|
Also um ein Video-Signal zu funken brauchts ned viel Technik, aber um den Strom für deinen TFT ohne Kabel zu übertragen schon.
|
Und was brauch ich dann für viele Technik um Strom zu funken
|
|
|
|
|
|
|
|
car-pc-fan
Frischfleisch
Anmeldung: 03.11.2004
|
|
Vielen Dank mal für die Anregungen und Ideen (das mit der Stromversorgung - an dies hätte ich auch denken müssen!!!)
Im Grunde geht es um eine Lieferschein-Unterschrift auf einen Lieferschein, der z.B. via Internet - im Auto - ausgefüllt wurde und ich kann die Person u.U. nicht ins Auto "bitten" !!??
D.h. der optimale CAR-PC wäre dann ev. ein Tablet-PC, den ich im Notfall auch mitnehmen kann und lückenlos weiterarbeiten kann ? - Ist natürlich preislich gesehen, eine "Oberliga"-Lösung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Siles
Forumkenner
Anmeldung: 30.10.2004
|
|
das mit dem tablet pc is eine gute lösung aber nicht die günstigste! was soll er denn sonst alles können? schau mal bei ebay evtl nach nem simpad oder ähnliches die müssten theortisch reichen!
mfg siles
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
|
|
Mr Strech
Manchmalposter
Anmeldung: 05.03.2004
|
|
|
|
roan
Moderator
|
|
lol
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
|
|
|
Siles
Forumkenner
Anmeldung: 30.10.2004
|
|
newevent dein vorschlag is net übel aber ich glaub nen simpad is sicher die günstigere alternative
ja aber mann bedenke das man sich damit nur feinde schafft, denn was würden die öl, strom, benzin etc anbieter sagen wenn man seine energie selbst produziert mal ausgenommen von sonnenenergie!!
cu siles
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|