Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mattl
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Ingolstadt


BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2012 11:12  Titel:  Doppel-DIN CarPC-Monitor mit VGA-Eingang, Touch, CID650
Nach untenNach oben

Die Besonderheiten im Überblick. VGA-Anschluss zum direkten Anschließen eines CarPCs. Native Auflösung 800x480 (gibt spezielle Treiber um diese Auflösung zu fahren), aber auch mit einer Auflösung von 800x600 oder 640x480 gut nutzbar (alles andere ist von der Darstellung her nicht wirklich zu gebrauchen). Über den USB-Anschluss wird das bereits integrierte Slot-In DVD und der Touchscreen angesteuert (Treiber gibt es mittlerweile auch für Windows7, hatte ich zuletzt auch laufen wie man auf den Bildern sieht). Ansonsten könnte man noch externe Quellen wie z. B. eine Playstation oder XBOX anschließen. Der Monitor ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Es sei erwähnt, dass ein leichter kleiner Kratzer auf dem Display ist, den man im eingeschalteten Zustand nicht mehr sieht, ansonsten passt alles. Auf Wunsch gebe ich auch noch einen Doppel-Din-Einbaurahmen mit dazu. Mit diesem hatte ich den TFT in einem Mazda MX5 NB eingebaut. Technische Daten stehen soweit unten mit dabei, sollten noch Fragen dann bitte stellen. Bei Interesse hätte ich auch noch einen kompletten CarPC abzugeben (spezielles CarPC Netzteil, ASRock mit D2700, 2GB Ram, SSD etc.).

Neupreis damals über 600 Euro.

The CID650 Display for the Doppel-DIN-slot has some exiting features :
- Built-In Slot-In DVD drive, which gets connected with your carpc via USB.
- Power- and Reset-button in the front, which can be connected with your carpc.
- The display can be adjusted in height motorized.
- Rear camera sensor cable for automatic switching to rear camera. - Integrated 4x25W amplifier with AM/FM Radio


The CID-650 can be connected to every PC with VGA- and USB connectors.

Drivers-CD included, compatible with :
- Windows 95/98/ME/NT4/2000/XP
- XP Tablet PC Edition
- Windows CE 2.12, 3.0, .net
- Linux RedHat,Mandrake,..
- Macintosh OS 9.x, 10.x
- DOS,..


Spezifications
Display size.....6.5" digital
Aspect ratio.....16:9 wide TFT screen
Dot Resolution.....2400x480= 1,152,000 dots
Physical Resolution.....800x480
Supported Resolutions.....640x480-1024x768
Color configuration.....RGB stripe
Power input.....DC 11-24V
Power consumption.....max. 15W
Video system.....2x Video inputs (PAL/NTSC) - 1x VGA input
Audio system.....- 4x25W Amplifier - AM/FM Radio - 2x AUX input (2x2 Cinch)
Display Case.....190x176x99 mm
Display.....144 x 77 mm
Video input signal.....1.0Vp-p, composite video
Full function OSD control (englisch)

Info: Der "Brightness-Knopf" ist ohne Funktion (ist aber bei allen Geräten so und kein Defekt)

Lieferumfang:

CID650-Unit
Fernbedienung
VGA-Kabel
Treiber
Anleitung

Das Dingens steht auch bei ebay drin (sind u. a. auch Bilder zu sehen). 300 Euro + Versand wäre meine Preisvorstellung (auch ein möglicher Tausch mit einem In-Dash-Monitor wäre möglich oder gegen einen Doppel-DIN Monitor mit geringerer Einbautiefe). Wenn noch Fragen sind kurze Nachricht an mich Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4813s ][ Queries: 48 (0.2094s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com