Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 14:54  Titel:  Probleme mit meinem CarTFT VGA 8" TFT. Hat das schon je
Nach untenNach oben

Habe meinen CarTFT VGA 8" TFT jetzt endlich mal eingebaut. Er steht auf dem Amaturenbrett (noch provisorisch). Hab das Problem das er nach ca 1 h Betrieb kompett weiß wird. Ich muß Ihn kurz ausschalten und kann sofort wieder einschalten und das Bild ist wieder da. (Daher kann ich Grafikkarte bildschrimschoner und Anschlußprobleme ausschliessen).
die Laufzeit wird immer kleiner bis das Bild wieder weiß wird. zuerst ca 3 min und dann bis zu 2 sekunden. Kommt mir wie ein Wärmeproblem vor.

Hat das schon jemand gehabt ?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich gebe dir einen rat, las ihn umtauschen und erkläre cartft dein problem, das ist auf keinen fall normal



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ unomania

ich habe ihn auch eingebaut (von cartft) hatte anfangs einschaltproblem, der neue läuft wunderbar bist jetzt Wink
das was du beschreibst ist nicht normal!



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 22:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab CarTFT geschrieben. WErde es mla einschicken. Jetzt ist es wieder eine weile weg Sad



    
michiganoao
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Herford


BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist zwar schon etwas her mit deinem problem, aber haben die was dazu gesagt was das jetzt war? ich habe meinen Bilschirm vor dem einbau (ist verspachtelt) nochmal getestet, leif wunderbar, jetzt ist die mittelkonsole drinn udn das bild ist immer weis, egal was ich drücke, egth aber normal an und aus.

gruss michael

Hardware: ACER Travelmate 243LM Laptop, mm400 Touchscreen

Software: cPos, NCK 5, Phonecontroll, Win xp home, n64-playsi emulator

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4309s ][ Queries: 48 (0.2112s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com