|
Autor |
Nachricht |
winbug
Inputsammler
Anmeldung: 24.08.2004
|
|
hallo-ich hab den internet/carpc nun soweit das er einigermaßen stabil läuft-problem ist aber nach wie vor das er beim normalen herunterfahren mit nem bluescreen hängen bleibt-es wird aber keine datei angezeigt nur "page_fault_in_non_paged_area"-was soll das?ist eventuell da doch der arbeitsspeicher schuld?festplatte hab ich 2,tritt bei beiden auf,eine brandneu-oder software fehler?beim virenscanner bleibt er auch mal hängen mit der meldung irgl_not_less_or_equal-isses vielleicht n hardware problem?treiber o.ä.?weil ich grad die grafiktreiber deaktiviert hab (wegen problemen mit mauszeiger..) oder usb-anschluss (ist auch nich ganz einwandfrei installiert glaub ich)-bin irgendwo jetzt ratlos-danke und gruß winbug
pc:epia m10000,145w netzteil,toshiba dvd,samsumg 40gb platte,256mb ram
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadowrun
Foruminventar
Anmeldung: 21.04.2004
|
|
Du mußt nach dem Treiber schauen in welchem der Fehler passiert ist... steht nen bißchen ieber a la iousb.sys.....
DIe Datei dann suchen und über die Eigenschaften den Hersteller ermitteln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.5753s ][ Queries: 48 (0.2220s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |