Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
memy
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 15.11.2004

BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2004 21:04  Titel:  Ist 8" in-dash möglich?
Nach untenNach oben

Nachdem ich gerade die Angebote hier gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob ein 8" display nicht auch in ein in-dash Gehäuse passen würde.
Das Lilli in dem Thread oben müßte etwa sichtbare (!) Abmaße von 162,5x121,9mm haben (ich hoffe ich kann noch ein wenig rechnen;)
Ich habe keine Ahnung, wie viel von dem Gehäuse/Rahmen wirklich nötig ist - sprich welche Abmaße das eigentliche Display hat - hat von euch schon mal jemand so ein Teil zerlegt?
Oder sind die Maße irgendwo verfügbar?
Wenn das gute Stück nackig in ein Leer-indash-Gehäuse passt, liese sich ja vielleicht was machen...
Für das Leergehäuse von digitalww sind leider auch keine genauen Maße angegeben...

Kennt jemand die "echten" Abmaße von einem 8" und die Innenmaße eines Leergehäuses?

btw: die Suche schmeißt auch Ergebnisse raus, in denen die "Suchworte" gar nicht zu finden sind...

roan
Moderator
Moderator

Anmeldung: 26.07.2004

BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2004 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm ich denke das der 8" TFT um ein paar mm zu groß ist, also der reine TFT. Das siehst du am besten bei den einbau bilder von Jonsen

Hier der link:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=32510#32510

Oben siest du ein 8" TFT und unten ein DIN Radio

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -