Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
King_nothing
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 10.02.2015
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2015 21:29  Titel:  Timur's kernel Hilfestellung
Nach untenNach oben

Hallo Gemeinde
Hab mich hir extra angemeldet (bin schon länger Leser und auch gelegentlich am Flashen von hauptsächlich samsung Geräten) aber jetzt hab ich mir vor genommen ein Projekt zu realisieren, und zwar der allseits bekannte Einbau ins Auto mit allem schnickschnack. Das Objekt ist ein Peugeot 307 Serie 1. Als Basis kommt ein WiFi n7 flo Modell zum Tragen. Für den Anfang gehe ich einfach an den klicken Anschluss meines Radios, später soll dann die lenkradfernbedienung eingebunden werden, ein dvbt Empfänger und zum guten Schluss eine Rückfahr camera. Wenn Interesse besteht kann ich gerne hir so eine Art Tagebuch führen. Aber nun zu meinen Problem. Mein Englisch is Not the yellow from the egg, dass ist mehr ein Problem als ich dachte.... Hab bis dato die timur's kernel (2 zip Pakete) im recovery geflasht. Hab auch diese Power Manager App bekommen. Soweit so schlecht, nur wie bediene ich den ganzen krempel? Suche auch verzweifelt in den Einstellungen den neuen Reiter wo man die Medien tasten als Soft keys hinzufügen kann confused2 bitte erbarmt euch und erklärt das einen doofen ^^ :thumbsup:

Hoffe das hir ist das richtige Forum wenn nicht sory

Hardware: asus nexus 7 2013

Software: androide

    
Grisu_1968
Stammposter
Stammposter


Alter: 55
Anmeldung: 18.12.2007
Beiträge: 316
Wohnort: Müllheim

2005 Peugeot 307
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 07:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Interessantes Projekt. Ich kann dir da zwar nicht helfen, werde aber dein Projekt weiter verfolgen wie du das umsetzt. Ich hab auch einen 307 mit Car-PC wo ich von Car-PC zu Smartphone wechseln möchte. Anzeige der Inhalte über Miracast an den verbauten TFT, Audioausgabe über Autoradio. Sprachsteuerung von Windows Phone. Bei Miracast können auch Tablets oder andere Smartphones verwendet werden die Miracast unterstützen. Ob das funktioniert werde ich erst testen müssen.

Hardware: ThinkCentre M73 Tiny mit ThinkCentre Tiny I/O Expansion Box

Software: Windows 10 Pro 64bit, Windows Media Center, Microsoft Karten App

    
King_nothing
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 10.02.2015
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiß jetzt nicht genau was miracast für sowas taugt, aber wenn du wie ich gleich das ganze nexus in den doppel din Schacht intigrierst hast du das Problem ohnehin nicht. Das Display ist ohnehin kaum von einem VGA Monitor zu schlagen, und der Touchscreen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Vorerst wandert das original Radio ins Handschuhfach, ist ja zum Glück beim 307 pipifax. Irgendwann wenn das Geld da ist wird das klinkenkabel gegen eine usb Sound Karte ersetzt und ein gescheiter Verstärker betrieben. Auf mein rd3 kann ich ohnehin verzichten wenn ich die lenkradfernbedienung per join exe oder wie das teil heißt betreibe. Der van Bus adapter der die ganze zeit an meinen jvc Radio prima Dienste erledigt hat sendet die Signale zum Glück per wiederstände.
Apropo ich hab übrigens durch meine Beharrlichkeit den extrem Akku schonenden Energie sparen Modus zum Laufen bekommen. Allerdings nicht mit Android kitkat, ich hab doch komplett auf 5.0.1 umgesattet. Bringt auch einige extrem brauchbare Neuerungen mit zb ein Video grabber Treiber wo der grabber 10 Euro auf Amazon kostet. Mein Projekt kann also beginnen.
Ich werde denk ich einen neuen thead im Projekt Reiter machen.
Peugeot an die Macht Wink

Hardware: asus nexus 7 2013

Software: androide

    
King_nothing
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 10.02.2015
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2015 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab da inzwischen einen thead gemacht Wink
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=304210#304210

Hardware: asus nexus 7 2013

Software: androide

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4662s ][ Queries: 48 (0.1839s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com