Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2017 13:45  Titel:  Kein Youtube mehr auf Smart TV
Nach untenNach oben

Samsung und/oder Youtube haben entschieden, dass mein Samsung Smart TV keine Youtube App mehr haben darf. Dabei war es doch so schön, per Tablet das Video auszuwählen und es auf dem Fernseher mit Anlage anzuschauen.

Jetzt muss ich also meinem Smart TV irgendwie wieder das "Smarte" hinzufügen. Ich bin am Überlegen, ob ich dafür den FireTV-Stick oder einen Raspberry Pi 3 kaufe. Es geht eigentlich nur um die Wiedergabe von Youtube Inhalten. Für mehr habe ich einen HTPC. Den aber für Youtube zu nutzen finde ich nicht sinnvoll, auch weil er bisher ohne Internet auskommt und noch auf WinXP aufbaut ("Never change a running system!").

Habt ihr Erfahrungen hierzu, bzw. was ist Eure Meinung?



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2017 21:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab mir nen Pi3 geholt, der kann auch mkv im gegensatz zu meinem Smarten Samsung

Hardware: Seat RNS-E 2


    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 09 Nov, 2017 10:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Rückmeldung!

Ich konnte das Problem etwas aufschieben. Der Samsung-BluRay-Player ist etwas neuer als der TV und lässt Youtube noch zu. Wink

Wobei, für den FireTV-Stick gibt es von Amazon die Tage noch einen 15€ Gutschein. Das macht die Sache nicht leichter. Rolling Eyes



    
LaserLars
Z.Z. verboten
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 31
Anmeldung: 28.12.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2018 20:09  Titel:  Re: Kein Youtube mehr auf Smart TV
Nach untenNach oben

MacG hat folgendes geschrieben:
...ob ich dafür den FireTV-Stick..


Dort gibt es die App auch nicht mehr. Jetzt überlege ich wie ich es machen soll. Hatte mich echt daran gewöhnt..



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2018 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Och nö. Shock Ich habe im November noch den FireTV-Stick gekauft, das Angebot war zu verlockend. Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4922s ][ Queries: 48 (0.1975s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com