|
Autor |
Nachricht |
Induleo
Forumkenner
Anmeldung: 04.10.2004
|
|
Hallo, so langsam komme ich in meiner Car-PC Plannung vorran.
Ich habe jetzt mal festgestellt dass die einzigen Gehäuse die unter meinen Beifahrersitz passen das Morex 3688 und das Travla C-134 sind.
Da ich aber geplannt habe ein Opus 90W Netzteil zu verbauen wollte ich einmal wissen ob schon jemand es fertig gebracht hat, die Komponenten in einer der beiden Gehäuse so anzubringen dass das Opus noch Platz drin findet.
Opus dimensions: 170mm (D) x 82mm (w) x 19.55 (H) also zu breit um es seitlich aufzustellen. (Morex Cubid 3688 (21*63,5*260,4) und Travla C134 (177,8*50,8*254))
Ich bevorzuge eine Installation im Gehäuse, da das ganze ja auch noch manchmal ausserhalb des Auto's betrieben werden soll.
Die mitgelieferten DC/ATX-PSU's werden somit weggelassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DODGE 1500
Manchmalposter
Anmeldung: 08.11.2004
|
|
hey ich habe das c134 und ich hatte probleme das zu zubekommen ohne irgendwelche besonderen sachen drinne nur slimeline dvd und hdd...
aber ansonsten ist es ein super ding...
|
|
|
|
|
|
|
|
Induleo
Forumkenner
|
|
WO habt ihr denn so euer Opus eingebaut, soweit ich weis gibts ja einige Leute die soetwas besitzen?????
Das währe nämlich meine letzte Kaufentschdeidung
|
|
|
|
|
|
|
|
ralahma
Forumkenner
Anmeldung: 01.02.2004
|
|
Hallo,
bei mir ist das 90W Opus in einem Ikea Schlüsselkasten.
Allerdings ohne DVD - da ich das LW vorne Einbaue.
Ich kann ja mal bei Interesse ein paar Bilder hochladen-> wird allerdings erst morgen Abend .
Gruß ralahma
|
|
|
|
|
|
|
|
Induleo
Forumkenner
|
|
Oh! SUper, also doch einer der das Teil eingebaut hat.
Danke für deine Antwort. Bilder helfen mir nicht unbedingt viel, weil ich das wirklich in solch ein fertiges Gehäuse einbauen will.
Danke Trozdem
|
|
|
|
|
|
|
|
Solero1975
Foruminventar
Anmeldung: 12.02.2004
|
|
Ich hab das 150W Opus Netzteil.
Eingebaut ist/wird es ca. 10cm vom PC entfernt. Die Kabel muss ich verlaengern. Ins Gehaeuse wollt ich das Netzteil nicht tun. So kann ich auch mal n anderen PC anstoepseln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|