|
Autor |
Nachricht |
Heinz Tomato
Forumkenner
Anmeldung: 08.12.2004
|
|
Hallöle. Wollte nur mal kurz ne Lanze brechen hier fürs CES. Ich programmier mir eigentlich meine Software immer selbst (wenns vom AUfwand her vertretbar ist). Hatte mir bereits überlegt, diese und jene Soft anzuschauen, nen schönen Skin zu "klauen" und das ganze dann selber hinzufummeln. Schließlich fehlt ja immer DAS Feature, was man braucht.
Nun werde ich aber den CES einsetzen. Das Teíls ist wirklich 1a, wies bisher aussieht. Und wenn ich denn endlich mal den CarPC in meine Karre einbaue werde ich selbstveständlich die Soft registrieren. Es gibt soviel unnütze Software zu horrenden Preisen (s. a. Office), da bin ich gerne bereit mal für Software, die zudem auch noch in geringen Mengen verkauft wird einen Obulus zu entrichten.
So. Werde mich jetzt mal daran machen, ein Skin der Konkurrenz zu schnappen und umzumodeln.
P.S: der langen Rede kurzer Sinn: Weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@Heinz Tomato:
Danke für deine offene und ehrliche Meinung gefällt mir! Wir warten spannend auf deine Skins (und falls mal DAS Feature fehlt: einfach als Vorschlag auf eCarPC.de einstellen!)
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|