Autor |
Nachricht |
Hobi
Moderator a.D.
Anmeldung: 25.12.2003
|
|
Hi
ich bin gerade dabei verschiedene skins neu zu gestallten - unter anderem auch z.B. für den BNNEE ... dafür suche ich nach Piktogrammen aller Art... habt ihr da was für mich ?
hier mal ein Beispiel :
|
|
|
|
|
|
|
|
|
powertiger
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.01.2004
2007 Volkswagen Golf
|
|
Hi Holger,
blöde Frage was ist ein BNNEE ?
Meine Partnerin ist Designerin welche Piktogramme suchst du noch?
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
|
|
Business Navigator Notebook European Editon
sorry ist nicht auf meinem Mist gewachsen
naja... Ziel, Start, Navigieren, Einstellungen, Karte alles was in einem Navi Programm vorkommt. Aber auch MP3, Musik, DVD, Video usw. damit ich auch meine anderen Skins gestallten kann...
ich hab zwar einige Archive im Inet gefunden aber bisher noch nix gescheites
|
|
|
|
|
|
|
|
powertiger
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.01.2004
2007 Volkswagen Golf
|
|
Ist dieser BNNEE den Skinfähig?
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
|
|
JA ! in Grenzen ... ich hab die Software nur geliehen - muss ich wieder zurückgeben (oder abkaufen ) ... ich teste jetzt ein wenig und muss mich dann die Tage entscheiden ...
Aber alles in allem sind die Kartendaten genauer als z.B. bei der PDA Version von TomTom Navigator der mich in einer Unterführung hier im Ort nach Links abbiegen lassen will - in die Straße die drüber führt...
Aber zurück zum Thema ... meinste deine Freundin kann da mal ein paar Bildchen malen !?
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
|
|
normalerweise sind die Dimensionen des Programms auf 640x400 Pixel ausgelegt - aber man kann das alles ändern. Ich hab jetzt das Hauptmenü auf 800x600 abgeändert und die X/Y Positionen angepasst.
Die Buttons sind jetzt viel größer und man kann sie leichter per Touch auf den Screen erreichen ...
Das Bild ist jetzt mal ein Screenshot aus dem Programm mit dem Hintergrund Bitmap das ich oben gepostet habe...
Darüber ist das Original BMP für das Hauptmenü
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zaphod
Postingschinder
Anmeldung: 19.01.2004
|
|
hey geil.wenn du fertig bist dann will ich die bilder und die *.ini datei haben.
dann kann ich mich wenigstens getrost meinem GFK schleiforgien hingeben und muss nicht selber basteln am BNNEE.
den setze ich ja ein.
achso,änderst du auch noch die butons im Navigationsmodus usw?
und hier >> http://www.kkoeniger.at/ bekommst du auch noch skin sachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
|
|
diesen Link hatte schon mal jemand gepostet
da das Programm noch nicht mir gehört (ist eine Frage des Preises) weiss ich das noch nicht so genau ... aber vielleicht zieh ich das durch - logisch das du die Bilder und INI bekommen kannst !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|