Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 20:22  Titel:  Austauschen von Funktionen im Menü
Nach untenNach oben

Wie kann ich direkt im Menü dafür sorgen, dass statt in das Unterverzeichnis apps zu wechseln direkt ein Programm gestartet wird (oder statt video) bzw. den jetzigen radio-Buton durch ein anderes radio plugin ersetze.

Hinweis: Ich bin kein Programmierer !!! Aber eine ini trau ich mir zu umzuschreiben.

mat.her



    
mak
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.08.2004
Beiträge: 52
Wohnort: OÖ


BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 01:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tud mir leid aber direkte Änderungen kannst du meines Wissens nach nicht machen. Wenn du dir die ini Datei mal angeschaut hast siehst du alle Funktionen die es gibt. Der Source Code ist auch nicht frei. Vielleicht weiß jemand anderes bescheid. Oder such mal nach Skin gestalten, da gibts irgendwo eine Beschreibung zu den ini Dateien.



    
Mink
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 15.08.2004
Beiträge: 49
Wohnort: Rösberg *ggg*


BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 23:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HI@all.

also das ist nicht soo schwer wie ihr denkt.

In der ini sind alle schalter angegeben und da stehen auch immer die links zu den programmen und plugins bei.

wenn du ein externes program starten willst kannst du einfach den Link ändern. aber wie du es komplett einbindest... das ist sicher ne scheiß arbeit und man braucht den quellcode von MC und der externen Software.

LG Mink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4824s ][ Queries: 47 (0.2170s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com