|
Autor |
Nachricht |
shinx
Inputsammler
Anmeldung: 04.12.2004
|
|
Hallöchen,
Ich habe momentan irgendwie Probleme, die richtige CarPC-Software zu finden. Software wie MediaCar oder MediaEngine sind zwar ganz nett, aber fehlen mir persönlich zB. Visualisierungen. Da stelle ich mir die Frage, ob man was neues entwickeln sollte.
Die Software CES (lite) gefällt mir zwar momentan am besten, jedoch stört mich dort, dass zum Beispiel das Visualisierungsfenster zu klein ist, und dass es keinen Lautstärke-Regler (Finde +/- Buttons nicht so praktisch) gibt.
Stellt sich nun die Frage, was man tun sollte .
Wirklich ein _neues_ System entwickeln? Oder gibt es Möglichkeiten, das CES zu verändern?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
du kannst ces skinnen und damit die größen der buttons usw festlegen
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
@shinx
wenn dir die visualisierungen so am herzen liegen...schonmal nmc getestet?
meiner meinung nach (nach ces ) die beste carpc software momentan.
das gute ist - die sw is freeware.
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Da kann ich zustimmen, die hat auch schon schöne skins.
|
|
|
|
|
|
|
|
shinx
Inputsammler
Anmeldung: 04.12.2004
|
|
Ich schaff es in NMC nicht den Destinator reinzubekommen. Weiß jmd wo und wie das da geht? :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
Mic
Forumkenner
Anmeldung: 06.10.2004
|
|
Hallo Shinx,
ich denke C.E.S. ist die angesagteste Car PC Soft momentan.
Du kannst in C.E.S. fast alles ändern. Fenstergröße, Visualisierung, Skins, Farben usw.
Schau doch mal hier.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3071&start=20
P.S. ich habe persönlich auch nicht so großen Spaß an Shareware, finde aber das der Preis absolut gerechtfertigt ist, wenn man bedenkt, das die Soft kontinuierlich weiterentwickelt wird.
Media Car z.B.: ist auch sehr gut. Schade Projekt eingestellt.
Gruß aus Bo
Mic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|