Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
powertiger
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 57
Anmeldung: 18.01.2004
Beiträge: 458
Wohnort: Weißenborn

2007 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 18:22  Titel:  CE Prüfung wer kann helfen
Nach untenNach oben

Hallo

Ich suche Forumsmitglieder die die Möglichkeit haben oder jemanden kennen um CE Prüfungen durchzuführen.

Wer kann helfen?

Grüße

Stefan Krüßmann



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 18:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das darf nur eine zugelassene stelle, und das kostet.



    
McCrash
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.05.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Cottbus


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 20:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Forum,

ganz kurz was zu meiner Person. Bin aktiver Mitleser dieses Forums seit fast einem 3/4 Jahr. Bin beruflich Hard/Software-Entwickler und mein Car-PC ist seit a knappen halbem Jahr im Auto (Golf IV SportEditition 1.9TDI), wobei mir das Forum dabei sehr geholfen hat!

Aber nu zum wesentlichem, der Antwort: Hab mein letztes Gerät vor knapp 3 Wochen zertifizieren lassen. Wir haben das bei Phoenix in Bloomberg (Lippe) machen lassen. Man sollte mind. 1 Tag vor Ort einplanen. Den Rest machen die Jungs dann innerhalb von wenigen Tagen selber. Aufwand, sprich Art und Anzahl der Prüfungen, sind natürlich stark vom Gerät und der daraus entstehenden Anwendung abhängig, wobei es aber ganz paar "Basismessungen" gibt. Kosten sollte man mit ca. 2-3 TEu rechnen. Wenn Details gewünscht sind, dann bitte posten. Möchte das Forum nicht mit unwesentlichen zuballern, es sei denn, es interessiert mehr Leute, wie das ganze abläuft.

Daniel "McCrash"



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 15:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Immer her mit den Details.

Hast dus e oder ce zertifizieren lassen??
Ich geh mal von e aus, weil ce kann man sich als Hersteller ja
einfach selbst angeben...



    
McCrash
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.05.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Cottbus


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 20:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

war schon CE gewesen. Die CE-Konformitätserklärung kann man nicht mal so ohne weiteres abgeben, da man ja eine CE-Nummer bekommt, zu der im Prüflabor alle Messung usw. 10 Jahre aufbewahrt werden.

Da ich morgen noch einen harten Kundentermin habe, werde ich am WE mir mal die Zeit nehmen und mehr dazu schreiben. Muss erstmal noch a bissl heute arbeiten. Also bitte noch ungeduldig warten...

bis denne



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5146s ][ Queries: 47 (0.2244s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com