Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
dual
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 25.07.2004

BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 14:53  Titel:  Wie wäre es mit dem Radios aus MP3 Playern ?
Nach untenNach oben

Hi,
da alle neuen Mp III Player Radios haben und diese auch einen astreinen Empfang haben bietet es sich doch an diese zu nutzen, oder ?
Die MP3 Player haben doch meisten einen Anschluss damit man ihn an Boxen anschliessen kann, wenn man den nutzen würde ...
Oder den MP3 PLayer per USB "fernsteuert" ...

SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 27.12.2004

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Dual,

ich weiss von einem Kollegen der so ein MP3 - Radio Kombi von Creative besitzt, dass der Empfang bei "bewegung" ziemlich bescheiden ist. Er fährt jeden Tag knappe 40km mit dem Zug. Er meinte man könnte den Radio Empfang nicht nützen. Ausserdem würde das Ohrstecker Kabel die Radio Antenne ersetzten. Und wenn du jetzt mit einem Chinch stecker vom mp3- Radio ins Autoradio (oder Mainboard Lin IN) fährst wird das dann noch funktionieren? Des weiteren lässt sich das MP3-Radio nicht über den PC fernsteuern, sondern nur über die am Player integrierten Tasten.

Sorry

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

dual
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 25.07.2004

BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 15:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Servus Dual,

ich weiss von einem Kollegen der so ein MP3 - Radio Kombi von Creative besitzt, dass der Empfang bei "bewegung" ziemlich bescheiden ist. Er fährt jeden Tag knappe 40km mit dem Zug. Er meinte man könnte den Radio Empfang nicht nützen. Ausserdem würde das Ohrstecker Kabel die Radio Antenne ersetzten. Und wenn du jetzt mit einem Chinch stecker vom mp3- Radio ins Autoradio (oder Mainboard Lin IN) fährst wird das dann noch funktionieren? Des weiteren lässt sich das MP3-Radio nicht über den PC fernsteuern, sondern nur über die am Player integrierten Tasten.

Sorry

SirGroovy2004

Naja vielleicht gibts da auch schwankungen (bei manchen ist der Empfang besser bei manchen halt nicht)
Manche lassen sie per PC "fernsteuern" (heißen dann aber nicht mehr normal MP3 PLayer) .
Ich glaube wenn man den roten Stecker bei diesem Player nutzt müsste es fuppen Image

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -