|
Autor |
Nachricht |
gegy
Forenbesetzer
Anmeldung: 17.10.2004
|
|
Habe heute mal mein Notebook für den CAR PC modifiziert. Sprich ich habe zwei dünne drähte an den Powerschalter gelötet. Verbinde ich die beiden Schaltet sich das Notebook ein.
Schließe ich die beiden Drähte aber an das ITPS an (garantiert an den rischtigen Anschluß), gib dann Saft auf das ITPS (12 Volt) schlatet zwar das ITPS nach 4 Sekunden die konstanten 12 VOLT durch, aber das Notebook nicht ein.
Liegt das nun daran, wie ich hier im Forum gelesen habe, dass die Schaltzeit vom ITPS zu Kurz ist?
Wenn das so der Fall ist, kann mir jemand meine ITPS umprogrammieren?
Gibt es vielleicht ein Bauteil (z.B. bei Conrad) welches bei anliegen von 12 Volt einen 1,5 Sekunden schaltvorgang auslöst und bei trennen der 12 Volt wieder diesen selben Schaltvorgang durchführt?
Ich brauche die ITPS nämlich nur zum Notebook ein und ausschalten.
Bitte um HILFE!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.5602s ][ Queries: 48 (0.2152s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |