Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 09:31  Titel:  Mein Mediacar ist mir zu umfangreich...
Nach untenNach oben

Servus!
Also, da man den MapMonkey nicht vernünftig ins Mediacar bekommt (429) benötige ich den GPS-Button auch nicht.
Radio auch nicht weil ich das noch übers Normale hören kann.
DVD schau ich im Auto keine weil kein DVD drin is.
Launch ist auch blödsinn, weil wenn Radio, DVD und GPS duch was anderes ersetzt werden könnten wäre das viel besser.
Ich könnte mir vorstellen das es hier auch Leute gibt die den Phone-Button vermissen. Gäbs das ne Möglichkeit dieses Mainmenu selber zu ändern? Also bei Mediacar hab ichs mal gemacht und hab den Webcamviewer auf DVD gelegt indem ich bei DVD einfach eine andere Exe eigetragen hab. Aber Radio oder Launch kann man nicht ändern.
VAG-OBD wäre noch ne feine Funktion für einen der Haupt-Buttons.
Gibts evtl eine Möglichkeit das der Roadrunner sowas mal unterstützt?

Gruß Robbie



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Robbie.

Genau die Überlegung hab ich mir auch schon gemacht. Hatte sogar mal die Skin's etwas geändert und die Button's anders umbenannt. Aber leider ist da Mediacar irgendwie nicht frei definierbar in den Befehlen, die in den skin-Dateien drin stehen, die scheinen irgendwie mit der Exe.Datei verknüpft zu sein.

Also müsste man schon das ganze Programm ändern um dort zusätzliche Befehle einbauen zu können.

Wegnehmen ist meiner Meinung nach kein Problem, nur musst du dir dann den ganzen Menü-Skin ändern.



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tja, da wäre son baukasten für carmedia genmau das richtige *g*



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ robbie,

benutze doch einfach mal Roadrunner (ReMediacar). es handelt sich um eine nagelneue, voll einstellbare Version von Mediacar. Der einzige Unterschied ist, dass Roadrunner schneller, stabiler und besser supported ist. Der Rest ist Identisch, sogar dei Mediacar Skins funzen...
Destinator solltre laufen, und einstellbar ist au alles.
http://www.mp3car.com/vbulletin/forumdisplay.php?f=72
http://guino.home.insightbb.com/



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja schon, aber wenn ich mp3s in meine liste adden will stimmt roadrunner immer, hier, das hab ich in dern RR-Thread gepostet

Robbie hat folgendes geschrieben:
okay, das mim screen hat geklappt, aber wie schauts aus mit dem Mediaplayer?

Manchmal läd er alles Songs aus meinem Musik-Ordner, und manchmal klicke ich ein volles mp3-verzeichniss an und es läd garkein track rein...
(habe schon alle pls-files gelöscht, wird aber nicht besser)

komisch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5140s ][ Queries: 47 (0.2161s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com