Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Alex_
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 19.02.2005

BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 14:51  Titel:  tft mit E-Zeichen ?
Nach untenNach oben

Hallo Leute !

Habe mich hier in eurem Formum mal umgesehen und bin sehr begeistert was ihr shcon so alles gemacht habt ^^

Nachdem ich nun meine Anlage fertiggestellt habe möchte ich mir auch einen tft einbauen. Vorzugsweise einen "7" . Habe mich hier im Forum schon umgeschaut und bemerkt dass es wohl nicht viele mit e zeichen gibt. Da ich nicht vorhabe einen pc einzubauen sondern nur ein tft in kompination mit einem dvd player ist es nun meine Frage ob ihr mir ein display empfehlen könnt mit e zeichen (sub d 15 pol wird nicht benötigt nur video in) und einen dvd player der auch ein e-zeichen besitzt.

Vielen dank schonmal im voraus für Antworten... habe auch schon die Suchfunktion benutzt bin aber zu keinem befriedigendem ergebnis gekommen.

mfg Alex

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -