|
Autor |
Nachricht |
cs-nobody
Inputsammler
Anmeldung: 07.03.2005
|
|
|
|
|
Squarry
Manchmalposter
Anmeldung: 09.03.2005
|
|
das 8" dass die im angebot haben sieht für mich genau gleich aus wie das bei cartft.com...
mega interessanter preis!
|
|
|
|
|
|
|
|
cs-nobody
Inputsammler
|
|
Ich bräuchte wenn dann ein 7"
Wäre der Preis für dieses OK ?
Und ist des gut mit der austatung, das neu Modell wird des auch net sein, oder ?
Der Verkäufer macht mir ab einer größeren Abnahme eine kleinen besseren Preis. und die angaben hat er mir noch geschickt.
gut oder net
Helligkeit: 400 cd/m2
Kontrast: 200:1
Danke für eure Antworten
|
|
|
|
|
|
|
|
Squarry
Manchmalposter
Anmeldung: 09.03.2005
|
|
die sehen alle gleich aus wie die bei cartft.com... aber ob's wirkich das gleiche ist, weiss ich nicht. ich vermute aber schon. die technischen daten sind auch die gleichen. es gibt eh nicht sehr viele hersteller von panels, von daher ist meine persönliche meinung, dass die genau die gleichen sind, einfach ein anderes label drauf.
schau auch mal auf newision.de
die frage ist natürlich grundsätzlich, ob man beim billigsten kauft, oder dort, wo man weiss, dass man einen guten service bekommt. bei cartft.com hatte ich nach 5min eine antwort per e-mail! das finde ich genial und hinterlässt einen sehr positiven eindruck. falls die bei problemen auch so schnell reagieren, ist ein höherer preis möglicherweise gerechtfertigt.
wieviele müsstest du kaufen um einen besseren preis zu erzielen? und warum willst du einen 7"? ich habe nun schon einige beiträge gelesen wo es um die darstellung und die probleme mit den 7" 16:9 ging. deshalb ist für mich eigentlich klar, dass ich einen 8" will. da habe ich das gleiche seitenverhältnis wie am heimischen Computer und mit sicherheit keine probleme.
|
|
|
|
|
|
|
|
cs-nobody
Inputsammler
|
|
Diese Preise:
denn bekomme ich für 232 Euro inkl. ab 10 Stück
225 Euro inkl. ab 20 Stück
215 Euro inkl. ab 50 Stück
alle + Versand
Ich weis, ist nicht viel ! Spare aber gerne jeden Euro
Bin ja eigendlich auch ein EDV Händler, und komme an die 'Teile von Mini-Car-PC usw. ran. Aber ist mir doch noch zu viel Geld
Einen 7" warum ? Nur aus einen grund, ich bekomme keinen 8" in meine Mittelkonsole vor dem Schaltknauf
Verwende eine Taxiblende, und das Auto ist ein BMW e34
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Kann das sein, das beim "neuen" Lilli das Kabel geändert wurde?
Zumindest macht es auf dem folgenden Bild den Eindruck:
(oder ist das nicht VGA+Touchscreen?)
und hier auch:
Hier nochmal in Groß: LINK
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|