|
Autor |
Nachricht |
Sourenger
Frischfleisch
Anmeldung: 06.09.2004
|
|
Hi!
Habe das volle Problem, welchen dieser TFT ich mir zulegen soll.
Ich habe keinerlei Hinweise gefunden, warum der XENARC 700TSV besser sein sollte, als der MM400, oder der XENARC 700TS ?
Beim 700TSV sind ja nur die integ. LS anders, oder ?
Könnt ihr mir da behilflich sein?
Wie gut ist das mm400 im Vergleich zu den XENARC ?
danke !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
Ich habe den MM400 so scheint er recht gut zu Funktionieren
nur leider must Ihn immer Selber einschalten.
Der 700TSV hat Auto Power On und anscheinend auch ein Bisschen besseres Display aber leider ist er auch etwas Teuer
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
Shadowrun
Foruminventar
Anmeldung: 21.04.2004
|
|
Mein Lilli hatauch Autopoweron nachdem die Mittelkonsole mit Display beim Lakierer war. funzt fast immer...
|
|
|
|
|
|
|
|
Sourenger
Frischfleisch
Anmeldung: 06.09.2004
|
|
Also wo liegt dann der genaue Unterschied zwischen 700TS und 700TSV ?
Das es ein XENARC wird, is schon relativ sicher !
der Lilli hat mir zu viele Schwächen....
und der preis bei der geringen Differenz ist mir egal...
|
|
|
|
|
|
|
|
Induleo
Forumkenner
Anmeldung: 04.10.2004
|
|
700TS => Touchscreen und VGA-IN
700TSV => Touchscreen, VGA-IN, 2 x Video-IN (wobei Video 2 automatisch umschaltet falls ein Signal anliegt, praktisch für die Rückfahrkamera) und ein Lautsprecher.
Ich habe selber ein 700TSV, weil ich 30€ mehr nicht wirklich schlimm finde, falls man noch mal etwas dazu hängen will wie eben Rückfahrkamera oder sonst irgendwas, was Videosignale ausgibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|