|
Autor |
Nachricht |
billy
Moderator

Anmeldung: 10.11.2004
|
|
Hallo ihr beiden Kyle und Furiuos,
Erstens mal zum Logo der beiden Programme Ihr streitet euch um eine Eidechse dann schaut euch mal das Quattro (R) (Auditochter) logo an.
Um dann jetzt diese Aktion von CES.
Seit ungefähr 1er Woche läuft bei ICT ein Skinning-Wettbewerb und jetzt das gleiche bei CES.
super von CES erst wegen nachmachen des logos anschwärzen und dann
die Skinning aktion nachmachen.
Gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
|
fuchs
Developer

Anmeldung: 04.04.2004
|
|
Zuletzt bearbeitet von fuchs am Mo 28 März, 2005 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Andreas75
Forumkenner

Anmeldung: 22.11.2004
|
|
man,man billi....muss man an solchen Postings gleich merken das du erst 21 bist? Man sollte in dem Alter langsam erwachsen werden. Erstens haben sie sich nicht gestritten sondern anscheinend geeinigt und zweitens ist eine Aktion mit Sicherheit kein "nachmachen". Wenn ein Supermarkt einen Preis senkt darf das kein anderer oder? Was für dein Sinn hat eigendlich dein Posting? Keinen? Ha ich mir gedacht...Hauptsache Ärger machen oder?
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Andreas75 am Mo 28 März, 2005 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Gast
|
|
fuchs, hör auf ich! - lach hier tränen
@billy
freier wettbewerb....
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer

Anmeldung: 17.07.2004
|
|
^^ich wars^^^...lol...is das autologin denn schon wieder nicht aktiv?!
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer

Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@billy83:
Der "Skinning-Wettbewerb" war auf eCarPC.de schon eher geplant. Ich habe bis vor zwei Tagen nicht mal gewusst, dass ICT ebenfalls ein Wettbewerb hat. Kyle weiß darüber auch bescheid. Also das Thema können wir getrost wieder beenden.
Aber rein interessenhalber: was genau willst du mit diesem Thread bezwecken?! Findest du ihn nicht auch ein wenig überflüßig!?
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|