Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
rusty
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 21.09.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ingolstadt


BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 16:09  Titel:  Hilfe! Mein Touchscreen funzt nicht mehr?!?
Nach untenNach oben

Wird aber wenn ich an USB stecke sofort erkannt und installiert aber es funktioniert einfach nicht mehr, macht keinen zuck wenn ich aufs tft drücke?!? kann das ding einfach so kaputt gehn?



    
Brainpain
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 64
Wohnort: Schwanstetten


BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Deiner wird wenigstens erkannt. Ich hab ein ähnliches Problem und drum häng ich mich gleich mal hier mit an.

Schilderung des Szenarios:

Car PC frisch eingebaut, alles installiert und ca. 2 wochen getestet. Nach feststellen was alles geändert werden muss das System formatiert und alles neu aufgespielt (Win XP inkl. SP1, USB 2.0 Treiber, Audio etc.). Soweit so gut.

Alles wieder eingebaut und angesteckt wie vorher auch. GPS maus wird erkannt und der USB Port wird als Virtueller Port dargestellt.

Jetzt kommts: Der Touchscreen wird nachdem er angesteckt wird automatisch von Windoof als unbekanntes Gerät eingeordnet. Mehr nicht. Keine Frage nach Treibern etc. Also hab ich die CD eingelegt, und bin im Hardwaremanager auf das "unbekannte Gerät" gegangen. Dort hab ich dann Gesagt das er die Software nicht automatisch installieren soll sondern den von mir angegebenen Pfad benutzen soll. Tut er aber nicht, Windoof sagt dann nur das diese Treiber nicht für das Gerät sind.

Das ganze Spiel kann ich beliebig an sämtlichen USB Ports des Travla 134 spielen. Jedesmal bekomme ich die Angabe von Windows das es ein unbekanntes Gerät ist. Selbst die Software "Touchkit" erkennt keien TS Monitor.

An was könnte das liegen?

!! TILT !! Ready to rumble...!!?? ARGH

Ich bastel jetzt seit zwei Tagen rum und hab sogar Windows nochmal nach Formatierung neu aufgespielt. Aber selbes Szenario wieder.

Wäre froh wenn einer von euch Cracks was weis.

Greez



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 21:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Brainpain: Sieht mir ganz nach einem zu langen USB-Kabel aus. Dann kommen gerne solche Fehlermeldungen.
Ist allerdings KEIN verlängerungskabel dran: Keine Ahnung...



    
Brainpain
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 64
Wohnort: Schwanstetten


BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ne das ganze ist genauso angeschlossen wie es vor dem Formatieren des Rechners war. Das Kabel ist gleich geblieben und der Rest auch alles.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4953s ][ Queries: 47 (0.2232s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com