Autor |
Nachricht |
alfanatiker
Inputsammler
Anmeldung: 10.01.2005
|
|
Hi Leute !
Ich bin auf der Suche nach einem Touchscreen, das ich in meiner Mittelkonsole versenken kann. Ich meine damit aber keinen In-Dash. Sondern einen der fest verbaut ist.
Nun habe ich nur Screens gefunden, die Kopfstützen Schalen benutzen....
Kann ich das gleiche verwenden ?
Könnt ihr mir einen Screen empfehlen ? (7" oder 8", Preislich bis 300€)
Was haltet ihr von dem ? http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/397
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Alfanatiker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
Zdravo Brate
Also ich habe den MM400 bei mir im Punto drinnen mit der Schale verbaut
wie das auschaut siehst du in meiner Sig.
Nur müssen ich und noch andere jetzt alle den MM400 wieder einschicken
da er Probleme macht wen er in der Schale drin sitzt.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen das du den Monitor von Hand Selber einschalten musst der hat kein Auto Power on um zu erkennen das ein Signal anliegt
wen du den Link aus dem Forum benutzt bekommst ihn für 240,- Euro
der Preis ist somit Unschlagbar
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
alfanatiker
Inputsammler
|
|
Ciao, kako si ?
Du hast also das MM400..... Hast also die Kopfstützenschale benutzt, richtig ?
Ok. Wo ist denn nun der Unterschied zwischen dem MM400 und dem Sp7 ? Hat der die gleichen Probleme beim gesten Einbau ?
Hvala
|
|
|
|
|
|
|
|
BS177
Forumjunkie
Anmeldung: 12.04.2004
|
|
Das MM400 soll etwas heller sein. Kann ich aber nicht sagen, da ich ein SP7 habe. Werde es Morgen mal probieren, ob es mit der Einbauschale Probs gibt...
Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Ich benütze diesen:
http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/318
Er ist leuchtstark und macht einen stabilen Eindruck. Ausserdem sind fast noch keine Probleme mit dem Ding bekannt.
Leider hat der keine Einbauschale, was das Einbauen in eine Konsole erheblich erschwert.
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
alfanatiker
Inputsammler
|
|
@ BS177
Vielen Dank BS177! Würd mich sehr freuen. Ich muss spätestens Ende dieser Woche bestellen, damit mein Projekt noch fertig wird. Bist du soweit zufrieden mit dem SP7 ? Sind irgendwelche Fehler bekannt ?
@ SirGroovy2004
Diesen TFT hab ich mir bereits angeschaut, nur leider ist das Ding zu groß für meine Mittelkonsole..... Wieviel hast du für den 8" bezahlt ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus alfanatiker,
ich habe 260 Öre dafür bezahlt. War gebraucht. Vielleicht kannst ja auch so ein schnie schna schnäppchen machen? *lol*
CU
SirGroovy2004
PS: Eng ist ein dehnbarer Begriff! Wenns nicht passt, wird´s passend gemacht. he he he.
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|