Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » AristaUSB
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
p2m
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 29.01.2004

BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 18:04  Titel:  AristaUSB
Nach untenNach oben

Die ArtistaUSB Controller Serie ermöglicht die Ansteuerung von TFT Displays über die USB-Schnittstelle ohne Grafikkarte - einfach, komfortabel und kostengünstig. Auch Touch Screens (4-Draht resistiv) können mit dem einzigartigen Controller angesteuert werden.

http://62.245.135.196/internet/distec.nsf/index/de_contrl_USB.htm

hat sich schon mal jemand damit beschäftigt???

p2m

Fabse
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 30.01.2005

BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klingt voll interessant, aber ich sollte im moment lieber nichts neues ansehen, das auto und die musikanlage und der rechner zusammen fressen mein ganzes geld weg...

interessieren würde mich, ob filme wirklich komplett ruckelfrei mit mindestens 25 fps laufen darüber. sonst isses eigentlich fast sinnlos.

nagut man könnte auch den navi-bildschirm drüber anschließen und den an der normalen graka dann als videodisplay nutzen und das ganze fast gut parallel...naja vielleicht ist das auch ehr so ein teil um große wände mit mehreren bildschirmen mit einmal anzusteuern oder so

SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 27.12.2004

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 10:53  Titel: Frage Weeeeil... Fragen kostet nix!
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

ich finde das Produkt auch sehr interessant. Deshalb habe ich "denen" mal eine E-mail geschrieben und folgende Fragen gestellt:

1. Ist die Videoausgabe über diesen Controller so flüssig (mindestens 25 Frames per second) dass man darüber DVD Filme ansehen kann?

2. Welche Displays sind dazu kompatibel? Sind es bestimmte? Wie lauten diese Bestimmungen? Wie kann ich überprüfen, ob das Display welches ich gerade vor mir habe ein hierfür kompatibles Display ist?

3. Wo können diese Controller bezogen werden?

4. Wie hoch ist der normale "all inclusive" Preis? Gibt es Staffelpreise?

Ich bin mal gespannt, ob geantwortet wird. Weil mir fällt gerade ein, dass ich alte Laptop´s rumliegen habe. Vielleicht kann ich deren TFT´s ja damit zum Leben erwecken...

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 27.12.2004

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 07:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

ich habe eine Antwort auf meine Mail Anfrage bekommen:

Sehr geehrter Herr Gruber,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen vorab folgende Infos geben. Falls Sie weiter Fragen haben, können Sie mich gerne direkt ansprechen

1,
Bis zu 8 Bilder pro Sekunde bei QVGA mit USB1.1 (Full-Speed)
Bis zu 60 Bilder pro Sekunde bei QVGA und VGA mit USB2.0 (High-Speed)

Bis zu 30 Bilder pro Sekunde bei SVGA mit USB2.0 (High-Speed)

2,

Wir bieten nur komplette Systeme mit unseren Displays der Hersteller Optrex und LG-Philips oder Samsung an. Alle Komponenten wie TFT, Inverter oder Kabelsatz sind aufeinender abgestimmt.

3,

Nur über Data Display

4,

Wir haben keine feste Preisliste, da die Preise im TFT Bereich starken Schwankungen unterworfen sind. Wir betreuen ausschlieslich Kunden im Industrieberich (Privatkunden sind leider nicht möglich) mit Projektgeschäft. Für einen Quote müßten Sie mir genauere Angaben wie Stückzahl, Zeitrahmen, Anwendung usw. zukommen lasse.

Mit freundlichen Grüßen

Konrad Szabo

Data Display AG

TEL: 089/894450-170

E-Mail: szabo@datadisplay.de

www.datadisplay.de

Leider scheint diese Technik für uns nicht erschwinglich bzw erreichbar zu sein.

Schade.

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -