Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Uwe_68
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2004 01:19  Titel:  Wie viele MP3's zeigt MediaCar an?
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe auf meiner Platte ca. 2500 MP3's. In MediaCar werden in der PlayerLieste aber nur ca. 800 angezeigt.

Ist in MediaCar irgend wo ein Beschränkung einzustellen, oder was kann es sein.

Wenn ich WinAmp ganz alleine starte kann ich in der Player Lieste alle einlesen, MediaCar zeigt aber nicht alle an.

Gruß Uwe



    
Bluepolo6n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 16:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab zur zeit 983 drin ohne probleme.



    
Uwe_68
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 17:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die MP3, die im Hauptverzeichnis stehen sind alle drin.
Nur die aus den Unterverzeichnissen kommen irgendwie nicht alle richtig mit. Mal sind 5 aus einen Verzeichnis mit drin, mal 6, mal keins, ob wohl da mehr drin stehen.



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 13:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab 8'000 mp3s auf der platte und alle in unterordnern und es klappt super. habe erst in winamp5 eine playlist gemacht mit allen 8000 mp3s (medialibrary auf "all audio" doppeklicken, playlist sortieren und in den mp3 ordner speichern)
diese playlist habe ich in mediacar geladen und klicke mich jetzt per zufallswiedergabe durch die lieder.

ach ja: musste unbedingt die id3 tag unterstützung deaktivieren da mediacar sonst immer fehlermeldungen bei bestimmten mp3s produzierte.

lustig ist aber, dass die zufallswiedergabe gar nicht soo zufällig ist. trotz 8000 liedern komme ich immer wieder bei den gleichen vorbei! zum teil kommen auch 3 mal die gleichen lieder kurz hintereinander..

ausserdem nervt es dass man nicht zurück kann.. der zurück knopf geht nicht zum letzten gespielten lied sondern auch zu einem zufälligen aus der playliste..



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit dem "zufälligen Zufall" ist mir auch schon aufgefallen Wink Also bei mir kommen auch fast immer die selben Lieder Wink



    
sonic_blade
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 06.08.2004
Beiträge: 62



BeitragVerfasst: So 08 Aug, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@prefect: mediacar kann keine id3-tags version 2 lesen deswegen stürzt es bei songs in diesem format ab Sad
vielleicht taucht ja coyote irgendwann wieder auf und fixt das oder gibt seine quellcodes frei --> dann werd ich da auch noch ein wenig Abeit reinstecken

cu
Volker



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: So 08 Aug, 2004 17:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@sonic_blade: das problem bei den id3 tags habe ich auch schon festgestellt. musste in der konfiguration einfach die id3-tag unterstützung deaktivieren. damit läufts nun optimal und stürzt auch nicht mehr ab!

grüsse! chris



    
Nightwish
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.09.2004
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 23:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das mit der nicht ganz zufälligen zufallswiedergabe ist aber nicht nur das problem von mediacar, das haben viele mp3 player, bei meinem Festplattenplayer ist das sogar soschlimm das der egal wieviele titel ich drauf habe immer nur cirka 20 zufällig wiedergegeben werden, die anderen kommen nie!

gruß Thomas



    
g60-kris
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 13.07.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 Volkswagen Corrado
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 14:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin, habe jetzt von Media-Car auf Roadrunner umgesattelt wegen der PhoneControl-Einbettung!
Meine Playlisten werden jedoch weder angezeigt noch abgespielt!
Was muß ich in der Config einstellen, damit das problemlos läuft? Habe die Config von damals von MC nicht mehr im Kopf, sitze schon seit 10 hier und kriege nix zum laufen! Sad Die Suche hat mir auch net doll geholfen!
THX für Tips!

P.S.: Sorry, mein Beitrag ist wohl in den falschen Thread gerutscht, hatte soviele Thread-Seiten auf zum Fehlersuchen! Very Happy

Hardware: M10000 Travla 134, 512 RAM, 60GB, Triplex, Navibe, WLAN, BT

Software: RR, FreeFone, je nach Laune Desti6, Desti7, NavigatoR 2.0

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5603s ][ Queries: 48 (0.2106s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com