Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » reicht die leistung?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
HerriSan
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 13.07.2005

BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 01:19  Titel:  reicht die leistung?
Nach untenNach oben

hi, wollte für meinen carpc einbau einen laptop verwenden, da die teile so gleich besser resistent gegen die stöße im auto sind.

hab mir einen 750mhz, 256mb ram, 8mb graka, 16bit sound, dvd.... lapi ausfindig gemacht, und frage mich ob der reicht um:

1.) Dvds zu kucken
2.) navi laufen zu lassen
3.) ein paar alte games wie nba live 2000 laufen zu lassen.
4.) winxp sollte brauchbar laufen? oder doch lieber 2000? ein knoppix is wohl eher schlecht, da das no mehr performance frisst wenn ich für spiele erst ein win emulieren muss.

bei diesen Spielen steht nur immer 500Mhz empfohlen und 16bit grafik karte, ich weiss nicht ob die hersteller von mehr als 8mb graka speicher ausgehn. wobei mein kumpel 16mb in seinem 3ghz athlon rechnen drin hat und bei quake meinte er hat er keine probs Wink

irgendwelche erfahrungen?

kann ich eigentlich in einem laptop eine andere grafikkarte nachrüsten? oder klappt dass dann mit den anschlüssen beim tft wieder nicht. oder kann ich ein laptop tft nehmen und an einen normalen pc hinlöten wenn ich die schaltung weiss?

da ein desktop pc wesentlich günstiger ist bei ebay als ein laptop. eigentlich will ich nur einen laptop aufgrund der erschütterungsbestänbdigeren festplatte, aber die kann ich ja auch in einen desktop reinbaun und wegen dem tft, da ich mir kein teures touchscreen kaufen möchte.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -