|
Autor |
Nachricht |
alexR
Frischfleisch
Anmeldung: 19.01.2006
|
|
Hallo,
hab den 7" TFT Touchscreen von Carlights eingebaut und musste feststellen, das die Beleuchtung der Bedienelemente nicht geht.
Die sind doch beleuchtet, oder ?
Anschlusstechnisch kann man da doch nicht falsch machen. Plus und Minus und bei ON sollten dann auch die Bedienelemente leuchten, oder ?
Ansonsten macht das Gerät ja einen ganz guten Eindruck.
gruss
alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
duke1981
Manchmalposter
Anmeldung: 12.11.2005
|
|
|
|
Bigdesaster
Forumkenner
Anmeldung: 16.06.2005
|
|
Klink mich mal hier ein, da den Monitor nun doch schon einige zu haben scheinen.
Ist es eigentlich normal, daß die Touchfunktion erst funktioniert, nachdem das Touchkit gestartet wurde? Egal ob nach Neustart oder Ruhezustand?
Muss dazusagen, das der TFT bei ausgeschaltetem PC nicht mit Spannung versorgt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
RaoulDuke
Forumkenner
Anmeldung: 01.03.2006
|
|
Erstens, die Tasten sind beleuchtet, zumindest bei mir Ist zwar nicht stark, aber sie leuchten leicht Orange.
Zweitens, es ist egal ob der TFT, ausgeschaltet, Spannung erhält oder nicht, hat nichts damit zu tun.
HIER ist der Thread zu genau diesem TFT! Dort gibts auch die Lösung zu den Treiberproblemen... Hatte die auch mal, mittlerweile funzt er einwadfrei!
Wenn ich mich nicht täusche habe ich die "worcol" treiber (in der Registry) autostarten lassen. Aber schau in den Thread da wirds genau behandelt (hoff doch ich täusch mich nich).
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|