Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Rene601
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 03.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübbenau


BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 00:55  Titel:  Gibt es nur einen deutschen skin für map monkey?
Nach untenNach oben

ich hab schon verzweifelt nach skins gesucht, find aber nur den einen skin (clean steel), der gefällt mir aber nich wirklich. gibts da nichts anderes?



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab bisher leider auch noch keinen anderen gefunden. Hab schon überlegt, ob ich mal selbst einen machen soll...

Ich welche Richtung soll der denn gehen, damit er deinen Vorstellungen entspricht?
Ich finde den > Lady-Skin < von C.E.S ja ungemein geil und wollte das Design so in der Richtung gestalten. Ich hoffe, dass der Lady-Skin von C.E.S auch irgendwann mal fertig wird, denn sonst kann ich mir das ganze auch sparen.
Leider wollte furious die Daten zu dem Skin nicht rausrücken, sonst hätte ich ihn schon selbst fertig gemacht. Und einfach das Design klauen, mag ich auch nicht.
Das bleibt mir wohl nichts anders übrig, als zu hoffen, dass furious mal zu viel Freizeit hat (was vermutlich NIE geschehen wird).

Gruß Manu



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da ist wohl wirklich selber machen angesagt. Am Besten einen engl. Skin nehmen der gefällt und alle Taste neu skinnen. Ein bissl rumprobiert habe ich auch schon, da mich gestört hat, wenn der Ort mit PLZ die ETR überlagert.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe mal angefangen zwei Skins zusammenzuwürfeln und kommplett in deutsch zu gestalten. Der große Aufwand kommt noch, das Mainmenü auf die Größe und das Layout vom Ansichtmenü anzupassen. Basis ist der CdRsKuLL Skin und im Unterverzeichnis \Destinator\Skin\ steht jetzt der Inhalt vom JJmaxi Angol Skin. Dessen Slider war etwas verwurschtelt, aber jetzt stimmt er - hat ja auch ne ganze Weile gedauert. Der Vorteil vom JJmaxi Angol Skin ist, er kommt mit größeren und schöneren Icons.

Das Anhängen von Bilder klappt heute nicht, ist der Forum-Webspace dafür voll?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So das Ergebnis harter Arbeit. Wäre schön wenn jemand einen passendes Settings/Optionen Icon hätte, das für Beenden ist auch nicht so der Hit. Größe müßte ca 65x65 sein. Für die Einbindung des Menüs habe ich heute keine Lust mehr Wink Für Route planen muß ich auch noch so ein Menü erstellen.

??Boardmeldung: Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Board Admin wenn sie Fragen haben.??

EDIT: Die Bilder liegen jetzt auf meinem Webspace Wink

Das neue Hauptmenü:
Image

Der Zwischenstand vom modifiziertem Skin:
Image



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 13:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So das Hauptmenü ist nun eingebunden, es sind zwar keine reagierenden Buttons. Aber beim Ansichtsmenü (View) gibt es die ja auch nicht Wink Fehlt noch das Planungsmenü, mal sehen ob ich da auch passende Icons finde.
Wie schon geschrieben, wer passende Icons hat, immer her damit...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Empfangsstärke des GPS-Empängers oben neben der Anzahl der Satelliten einzubinden?



    
Rene601
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 03.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübbenau


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sieht doch schon mal ganz gut aus, so ungefähr hat ich mir das auch vorgestellt Smile
Bei dem clean steel skin gefällt mir nur die schriftart nich, ansonsten isser schon ok.
der lady skin is auch nich schlecht, aber hat glaub ich nichts mit navi soft zu tun, oder? ansonsten musst da noch das bmw logo weg, passt nicht zu mein auto Twisted Evil



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, der Lady-Skin hat NOCH nichts mit Navi zu tun, das ist richtig!

Aber ich wollte einen Skin für MapMonkey machen, der sich vom Design an dem Lady-Skin orientiert. Damit mein C.E.S-Skin und der MM-Skin zusammenpassen.

Gruß Manu



    
Rene601
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 03.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübbenau


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na dann mach das mal, ich bin für jeden deutschen map monkey skin sowas von dankbar Razz
nur benutz ich cpos und nich ces, aber die skins konnte man glaub ich umwandeln für cpos, werd ich gleich mal nachschaun wie das war...



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 22:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, die C.E.S Skins kannste auch mit cPOS fahren. Funktioniert wunderbar!

Gruß Manu



    
Rene601
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 03.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübbenau


BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann es sein das der lady skin noch gar nich fertig ist?
auf der ces-page stand unter skin download das er irgendwann mal fertig wird....



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stimmt, du hast schon wieder recht!!!

Aber das hab ich oben schon mal geschrieben:

Zitat:
Ich hoffe, dass der Lady-Skin von C.E.S auch irgendwann mal fertig wird, denn sonst kann ich mir das ganze auch sparen.


Gruß Manu



    
Rene601
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 03.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübbenau


BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 01:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast recht, na ja, werd halt immer älter...
da is nich mehr so gut mit lesen



    
wizZzard
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 13.12.2004
Beiträge: 390
Wohnort: Gera

1998 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MacG hat folgendes geschrieben:
So das Ergebnis harter Arbeit. Wäre schön wenn jemand einen passendes Settings/Optionen Icon hätte, das für Beenden ist auch nicht so der Hit. Größe müßte ca 65x65 sein. Für die Einbindung des Menüs habe ich heute keine Lust mehr Wink Für Route planen muß ich auch noch so ein Menü erstellen.

??Boardmeldung: Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Board Admin wenn sie Fragen haben.??

EDIT: Die Bilder liegen jetzt auf meinem Webspace Wink

Das neue Hauptmenü:
Image

Der Zwischenstand vom modifiziertem Skin:
Image


wie wo liegen Sie denn? Hab da nix zum Downloaden gefunden? Oder versteh ich jetzt nur Bahnhof?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry wizzard, aber Du verstehts nur Bahnhof. Die Aussage von mir bezog sich auf die Bilder zum Posten, da hier im Forum keine Attachments mehr akzeptiert werden. Wenn ich das zweite Menü auch noch geändert habe, stelle ich natürlich die geänderten Dateien zum Download bereit. Es wird auch einen kompletten Skin geben, dies dauert aber noch länger und entspicht vielleicht nicht dem allgemeinem Geschmack. Die Infozeile muß auf meinem TFT unten sein, da der obere Teil vom TFT etwas von der Mittelkonsole verdeckt ist.

Was ich auf jedenfall noch benötige sind Symbole die ich einbinden kann, für Optionen, Trip Planner (geplante Routen)... Exit gefällt mir wie gesagt auch nicht so gut. Ich bin leider nicht so der Grafiker, eher ein Coder Wink Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Symbole im ähnlichen Stil bereitstellen kann.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das neue Planungsmenü:
Image

Habt ihr eine Idee für den Ausflugsplaner? Das sind glaube vorher abgespeicherte Routen. Der bei P.O.I. ist auch nicht voll aussagefähig, was Besseres ist aber nicht da. Über Feedback würde ich mich freuen.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, das Planungsmenü ist integriert und das Hauptmenü nochmals überarbeitet. Die glaube 8 Dateien gibt es erst, wenn mir oder euch noch was für den Ausflugsbutton einfällt. Mir helfen auch Tipps was in etwas da zusehen sein sollte.

Image



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So der Mod ist fertig. Eine kleine Anleitung zur Install ist im Zip-Archiv dabei. Von jedem Menü (Haupt- und Planungsmenü) habe ich zwei Varianten mit ins Archiv gepackt, ihr müßt euch für jeweils ein Jpeg entscheiden. Die Icons lassen sich aber auch mit einem Grafikprogramm tauschen, nur die Position der Funktionen muß beibehalten werden. Außer man paßt die Skin.ini auch mit an.

Ich hoffe ich habe alles verständlich formuliert. Hier geht es zum Download.

So nun geht es an die große Arbeit, einen eigenen Skin im myHTPC Style, da myHTPC bei mir auf dem CarPC läuft.



    
Northtwo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 05.10.2004
Beiträge: 150
Wohnort: zwischen HB und HH


BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi ich habe den mal vor einigen Momaten fertiggestellt.



    
Rene601
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 03.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübbenau


BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ein link zum download wär nich schlecht Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6007s ][ Queries: 48 (0.2060s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com