Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » GPS Empfänger » Blaupunkt Navirechner
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
appitsoft
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 51
Anmeldung: 14.06.2005
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 01:43  Titel:  Blaupunkt Navirechner
Nach untenNach oben

Hi,

ich habe bei mir das Blaupunkt "New York" RDM127 und den Blaupunkt Navigationsrechner RGN08 verbaut. Das Teil war schon drin als ich den Wagen gekauft habe. Das Radio fliegt jetzt für den TFT raus, aber der Navirechner ist ganz gut. Ich suche nun eine Möglichkeit den Rechner am car-pc anzuschliessen! Hat da jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte? Hinzu kommt noch das ich als pc ein Notebook nutze.

Gruss
Marco



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 44
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 09:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

keine Ahnugn aber ich denke du wirst probleme bekommen wenn du GPS signal oder Ähnliches anzapfen möchtest weil die box dies ja alles intern verbaut und nur ( is da nciht son 4" TFT bei ? ) visuell?? und akustische Ausgaben vornimmt.



    
appitsoft
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 51
Anmeldung: 14.06.2005
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 10:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Radio hat bereits LCD-Monitor, theoretisch bräuchte man den Navirechner nur an den TFT anschliessen. Hmm naja, theoretisch könnte ich auch morgen im Lotto gewinnen Yellow Wink



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 44
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kannst ja mal beschreiben was du für ein/ ausgänge an dem teil hast denn so von den bildern dies im entz gibt ud den informationen ( alles ~~>=0 ) is das etwas schwierig Wink sprich wenn du sagen konntest was drin und dran ist koennte man dir vielelciht sagen wofür / wie usw du das gerät vielelciht doch in Verbindung mit dem pc nutzen kannst Wink



    
appitsoft
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 51
Anmeldung: 14.06.2005
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich werde mir das Teil morgen mal genauer ansehen, ich schreibe dir dann was für Anschlüsse und Ausgänge das Gerät hat thumbright



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5274s ][ Queries: 48 (0.2060s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com