Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Skins » BMW Skin
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 02:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi seox,
dein skin wird immer besser!

damit die cpos user auch in den genuss kommen, hab ich den skin-konverter nochmal angefasst und entsprechend erweitert.

dabei sind mir bei dem skin noch ein paar kleinigkeiten aufgefallen:

RELAIS13-16: XKoordinate steht auf 250 statt auf 545
mediaplayer: es wird kein cover angezeigt
mediaplayer: keine seekbar?
mediaplayer: der mittlere listeneintrag ist nach rechts verschoben, dadurch verringert sich die breite -> titel werden z.t. nicht ganz angezeigt.
mediaplayer: die track anzeige ganz oben könnte größer sein oder alternativ ganz weglassen
gallery: wär besser, wenn die buttons für 1 bild hoch /runter direkt beim bild wären, anstatt dort den pageup/pagedown button zu plazieren
gallery: warum werden dort nur 5 dateinamen angezeigt? es sollten doch jetzt bis zu 9 gehen ?!?

danke für den markenneutralen skin!

gruß,
fuchs





Zuletzt bearbeitet von fuchs am So 14 Aug, 2005 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 02:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt schon eine Möglichkeit Winamp-Vis mit dem WMP abzuspielen... funzt aber nicht bei allen VIS... Hab aba keine Ahnung mehr wo ich den Plugin gefunden hab!
Hab ich aber auch er-google-d!!!

Ach ja: falls ich einen BMW fahren würde, würde ich den BMW-Skin auf jeden Fall nehmen! Very Happy



    
Basilisk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Nußloch


BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 08:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Seox:

Ist es eigentlich schwer das Markenlogo auszutauschen?

Es gab ja mal Skins, bei denen man einfach eine jpeg Datei ausgetauscht hat.

Da das Logo aber bei Dir im Hintergrund verankert ist scheint das nicht so einfach zu gehen, zumal in den anderen Menüs Felder darüber liegen.


Ich finde den Skin nämlich genial und würde mich über eine VW-Version freuen. Wink

Solange gebe ich mich halt mit der Markenneutralen Variante zufrieden. Very Happy

CU Basilisk



    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 17:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@fuchs
Hallo erstmal...

zu den RELAIS13-16 kann ich nur sagen, die Koordinate ist vorerst egal, da diese Relais noch nicht bedient werden können. Das liegt an der Begrenzung der Funktionen (max. 20). Dennoch hab ich das behoben Wink
Ich dachte das Cover kann man mittels des Windows MediaPlayers anzeigen lassen, allerdings habe ich gerade festgestellt das das irgendwie in CES nicht funktioniert.
Eine seekbar werde ich nicht integrieren, da ich mir die Bedienung in der Praxis nur schwer vorstellen kann. Außerdem weiß ich nicht wohin damit.
Bevor ich die erste Version des Skins released habe, hatte ich mit dem mittleren Listeneintrag rumexperimentiert und ich finde so hebt sich der Eintrag am besten von den anderen ab.
Was du unter Track Anzeige im Media Player verstehst, ist mir nicht ganz klar, es sei denn du meinst u.a. die "Track Anzeige" die es in jedem Menü gibt.
Die Gallery werde ich bald im Stil des Media Players überarbeiten, darunter werde ich auch das von dir angesprochene (1.) Problem "beheben". Zum 2. "Problem" mit den Dateinamen, die Anhebung der Anzahl der Dateinamen bezieht sich nicht auf die Gallery, Leider.

@csdragon
Ich werde mit der Zeit auch andere Markenlogos integrieren (u.a. bereits in Arbeit: Seat)

@Basilisk
Um das Markenlogo auszutauschen müssen zumindest bei meinem Skin viele andere Grafiken ersetzt werden. Das liegt an den von dir angesprochenen Feldern die über dem Logo liegen.
Ich werde die VW-Version gleich nach der Seat version in Angriff nehmen.

Danke für euer interesse!



    
Basilisk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Nußloch


BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 18:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das höhrt sich ja hervorragend an Very Happy

CU Basilisk



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@seox:
Die belegbaren Funktionen ist in V3.3 auf 30 erweitert. Ich denke das langt, oder? Eine Seekbar ist sehr nützlich! Du denkst sicherlich an eine Bedienung mittels "Drag&Drop", dass ist aber nicht so. Schaue es dir in V3.2 mal bitte an und versuche es zu nutzen. Es ist auf jedenfall sehr nützlich! Wäre also schade darum.
Sorry wegen der Bildergalerie.. das habe ich wohl verbockt mit der Anzahl Sad wird korrigiert auf 9.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun gut ihr habt mich überzeugt, die seekbar ist integriert!
Außerdem habe ich noch die "Miniinfos" angepasst!

Image





Zuletzt bearbeitet von seox am So 11 Sep, 2005 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe gerade in den Skin den Playlist Editor integriert,
Viel Spass damit!





Zuletzt bearbeitet von seox am So 11 Sep, 2005 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 12:47  Titel:  Gallery überarbeitet
Nach untenNach oben

Ich habe gerade die Gallery im Style des Media-Players überarbeitet:

Download Neutral
Download BMW





Zuletzt bearbeitet von seox am Mi 05 Okt, 2005 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 17:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Heute gehts rund Smile

Hier die Seat Version meines Skins:


Download Seat (19.08.05)
Download BMW (19.08.05)
Download Neutral (19.08.05)





Zuletzt bearbeitet von seox am So 11 Sep, 2005 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@seox:
Ist dein Skin nun vollständig? Kannst du mir nochmal alle Links per eMail zukommen lassen (und ein paar Worte zu deinem Skin), damit ich es auf die WebSite stellen kann?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 01:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Naja, ich denke die Hauptfunktionen sind jetzt integriert, ich schick dir heute oder morgen mal eine Mail.
Aber dein Programm entwickelt sich ja auch weiter Wink


Zum Skin:
Wie versprochen habe ich die VW-Version fertiggestellt:

Download VW (20.08.05)
Download Seat (19.08.05)
Download BMW (19.08.05)
Download Neutral (19.08.05)





Zuletzt bearbeitet von seox am So 11 Sep, 2005 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
    
Basilisk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Nußloch


BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Seox: Vielen Dank für Deine Mühe.
Das ist jetzt eine richtige Alternative zum originalen Skin.
Hättest Du damit am Wettbewerb teilgenommen, hättest Du gute Chancen gehabt zu gewinnen.

CU Basilisk



    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Basilisk
Danke!

Zum Skin heute abend oder morgen werde ich noch ein Opel Skin und evtl. eins mit dem C.E.S. Tier (dessen Namen mir gerade entfallen ist) veröffentlichen. Jetzt gleich muss ich aber erstmal die Stützlager an meinem Auto tauschen (d.h. Körperliche Arbeit!)



    
Basilisk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Nußloch


BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe mich jetzt nochmals näher mit dem SKin beschäftigt und dabei ein paar kleine Bugs entdeckt, die sich vermutlich ohne große Mühe beseitigen lassen.

- Ist in dem Originalskin ein CD-Cover angezeigt sieht man es bei Wechsel Bruchstückweise im Aluskin. (Es ändert sich auch nicht beim Wechseln der Musikstücke)

- Umgekehrt werden beim Wechsel zurück in die normale C.E.S. Oberfläche plötzlich 2 weitere Playlisteinträge erzeugt, die offenbar aus dem Aluskin stammen. Diese wechseln auch mit der Trackauswahl, als wären sie normaler Bestandteil.

- Desweiteren ist mir aufgefallen, dass einige Buttons wohl nicht integriert sind. Es fehlt zum Beispiel die Funktion Lizard Beenden, ohne die man immer zurück in den normalen SKin muss, um C.E.S. zu Beenden.

Ausserdem wäre es schön, wenn die beiden Tasten zur schnelleren Titelauswahl, oder wahlweise alphabetischen Titelsprüngen (ist eine Setupeinstellung) integriert wären. Diese würden sich evt. gut neben den Knöpfen für Root und Shufflefunktion machen, jedenfalls scheint da noch Platz zu sein.

Ansonsten kann ich nur nochmals erwähnen, dass mir der Skin ausserordentlich gut gefällt. Ich nehme mal an die weiteren Funktionen wie Gala, Notizen, Camera, die C.E.S. inzwischen bietet oder bald bieten wird, werden dann zur angemessenen Zeit noch folgen.

CU Basilisk



    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 00:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Teilweise muss ich dich leider enttäuschen, der Bug mit den Playlisteneinträgen hat (glaub ich) nichts mit meinem Skin zu tun.

Zur Cover-Anzeige kann ich nur sagen muss ich morgen mal schauen!

Wenn du soviel Wert auf die Beeden Funktion legst werde ich sie integrieren, habe einfach nicht damit gerechnet das sie jemand braucht.

Die beiden Tasten, gute Idee oder ich habs einfach vergessen Wink

Weitere Menüs (Gala, Notizen, Camera, etc.) werde ich integrieren, ich versuchte bis jetzt nur eine breite masse anzusprechen.

Cu Seox



    
Masa
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 01.05.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 12:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Seox, erstmal ein riesen DANKESCHÖN! Hab deinen SEAT Skin gerade entdeckt (war in Urlaub) und werde ihn sofort ausprobieren Smile

EDIT: Hab den Skin mal kurz ausprobiert, find ihn sau geil *g* nur die ablesbarkeit der Titel ist durch das Seat S stark eingeschränkt. Wenn mir eine Idee kommt, wie man das geschickt lösen kann, geb ich dir bescheid.



    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Masa
Ich beneide dich um deinen Urlaub Sad
Ich denke auch das die Rote farbe der Seat logos die Ablesbarkeit stark einschränkt. Ich werde mich darum kümmern sobald ich weniger Stress habe, also wenn ich mein Auto aus der Werkstatt wieder habe, hoffe das ist mitte der Woche Wink



    
Gast









BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 22:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Rot ist nicht das Problem, das Grau vom Logo verträgt sich nicht mit dem Weiß der Titelanzeige.
Mach dir aber mal keinen Stress...! Find das ja schon super das du das überhaupt gemacht hast!

    
Masa
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 01.05.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 23:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das war übrigens ich *gg*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6317s ][ Queries: 48 (0.2118s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com