Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 15:29  Titel:  An die Grafiker unter uns!
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hab ein kleines problem, und zwar brauch ich eine grafik für ein gedruckes slipmat! Die grafik soll etwa so aussehen:

Ich weiß sieht echt bescheiden aus, aber die grafik soll DJ vorne dran haben, und dann ein umgedrehtes "D" für Dominik und in dem D soll dann auch noch ein G für meinen nachnamen sein! Ich weiß ich bin halt kein zeichner, aber vielleicht nimmt sich einer mal kurz zeit und erstellt mir kurz eine vorlage!
Es soll auf jedenfall irgendwie DJ und ein D und ein G darin enthalten sein, kann natürlich auch was ganz anderes sein, wäre echt super wenn mir das einer machen könnte! Als dankeschön stehe ich natürlich weiterhin mit meinen nützlichen beiträgen zur verfügung, und sollte man sich dann beim car pc treffen mal sehen, schmeiss ich ne runde!
Achja, es muss auch nur schwarz weiß sein, denn was anderes können die eh nicht drucken!


MFG und Viele dank

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sowas in etwa?



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja schon echt super, danke, aber ich habs mir nun doch anders überlegt, und zwar folgendes:
Es soll drauf stehen:
Disk Junkey und irgendwo daneben "DG"

Ich hab mal ein fertiges design ausgewählt, so sollte es evtl aussehen:

Hardware: Gericom Webboy


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7302s ][ Queries: 47 (0.4372s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com