Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DBZwerg
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 436
Wohnort: Jülich

1992 Opel Astra F CC GSI 16V
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 10:09  Titel:  Wie PC automatisch starten lassen??
Nach untenNach oben

Hallo ! Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Thema CarPC, aber hat mich jetzt schon in den bann gezogen Smile .... Nun zu meiner Frage ...Ich wollte als MB nen ATX board nehmen da ich genung platz habe und so nen teil eh bei mir noch rumfleigen habe... Kann ich CarPc mit einer brücke zwischen Pin 14(?) am Stecker zum MB und masse starten ? .... Kann bzw. Muss masse die ganze zeit an dem pin anliegen?



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 45
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ojeeeee.... leis erst mal ein bissel im forum. also, ich hab das netzteil PW120 in kombination mit dem ITPS. itps und NT sollten zusammen glaube 100€ kosten.



    
DBZwerg
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 436
Wohnort: Jülich

1992 Opel Astra F CC GSI 16V
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab auch schon erfahren das es die DC/DC Wandler gibt und das dass mit dem ITPS viel einfacher geht...aber ich öchte die 100 euro erstmal nicht investieren zuaml ich die komponenten noch hier habe...

Nun zurück zu meiner frage .... klappt das so wie ich es beschrieben habe? Muss konstant oder nur kurz auf masse geschaltet werden?



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 11:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na ja wenn du mit pin 14 PowerOn meinst dann ja... Kurz auf Masse...

Machst du Dauermasse (>10 s) heißt das AUS für den PC und zwar Stromaus.



    
DBZwerg
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 39
Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 436
Wohnort: Jülich

1992 Opel Astra F CC GSI 16V
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klasse ...die antowrt hab ich gesucht.... danke schön... ich weiß ich nich die tollste lösung ...aber für den anfangs reichts erstmal...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5166s ][ Queries: 48 (0.2212s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com