Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 44
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 20:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

irgendwie komisch??

Hast du auch Argumente für diese Aussage?



    
edisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Für was, dass mir die anderen softwares ned gefallen oder weil mir die Lizens zu teuer ist?



    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hutz hat folgendes geschrieben:
wenn nur eine gut funktioner würde... hab wohl ein gutes dutzend runtergeladen und keines funktioniert so gut wie CES... leider

mfg hutz


dann probiere mal cPOS eine bessere ca PC Software wirst du wohl net finden und vorallem ist sie sehr flexibel.. und kostenfrei!!!

Also dann schreib nicht das hier nix gibt was vergleichbar wäre...



    
Basilisk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Nußloch


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn Du siehst, was Du bekommst (vor allem Support etc.) und wieviel die Software preislich im Vergleich zur ganzen Car-PC Hardware ausmacht, dann ist das eigentlich gar nicht so viel.

Man muss ja auch sehen, dass die Auflage von einer solchen Software nicht besonders hoch ist und von daher ist der Preis auch gerechtfertigt und hat sich meiner Meinung auch schon zu 100% rentiert.

Und wem dass zu viel ist, der muss halt auf irgendwelche Freeware zurückgreifen.

CU Basilisk



    
hutz
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 16.03.2005
Beiträge: 58
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn ich mich richtig erinnere ist das auf meinen carpc nicht gelaufen, oder nicht richtig, hab winMe auf Epia10000 installiert.
Muss ich nochmal probieren.

mfg hutz



    
edisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok probier ich gleich mal am Home PC aus. Werd mich nochmal melden.



    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bei cPos muß du mindestens windows mediaplayer 9 oben haben und natürlich richtig einstellen dann funzt die Sache aus.. Lad dir am besten die neueste version runter..



    
hutz
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 16.03.2005
Beiträge: 58
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

werd ich sicher noch machen bevor ich 50 euro bezahle....

hat sonst noch wer tipps software technisch?
gps? hab zurzeit mappoint und das ding hat nen bug, es erkennt nicht wenn ich auf der autobahn fahre...schrecklich

mfg hutz



    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hutz:
nehm doch einfach map monkey fndest du hier im forum..
und zur software wahl laß dir zeit, denn 50 € sind schnell bezahlt



    
edisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also cpos is auch ned schlecht, vorallem, weil ich da das default skin von ces laden konnte (das default von cPOS war mir am anfag zu unübersichtlich). Was mich allerdings ein wenig bei den einstellungen iritiert, ist, die register karte Analog Inputs, dass sich da sie viel zahlen verändert. bei der Karte Outputs weis ichnicht auf was das bezogen sein soll. Dann bei Keysend weis ich auch nicht wirkich was das sein soll (laufen auch zahlen rum) genau so wie Digital Inputs da laufen auch zahlen rum..



    
hutz
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 16.03.2005
Beiträge: 58
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab schon soviel zeit investiert und soviel herum installiert, ich probier nochmal cpos aus und wenn es nicht funktioniert wird lizensiert.

mapmonkey.. muss ich mich gleich informieren

destinator?

mfg hutz



    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja destinator..

um auf cPOS zurück zu kommen, da hast du nen mega support, wenn du dir was wünscht und es macht sinn das baut fuchs es in die nächste version ein.. also ich habe ja vorher centrafuse genutz und bin jetzt der absolute cPOS Fan



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 22:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hätt noch ne ces lizenz hier...30eus und weg is sie...

wer will?



    
joda
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 56
Anmeldung: 16.01.2005
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 22:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gelöscht





Zuletzt bearbeitet von joda am Do 16 Jun, 2005 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
appitsoft
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 51
Anmeldung: 14.06.2005
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

Funktioniert das jetzt mit dem Verkauf? Würde gerne eine nehmen für 30 Euro.


Gruss
Marco



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@All:
Bitte beachtet, dass das Nutzen des C.E.S.-Standard-Skins in anderen Frontends rechtlich untersagt ist! Lasst das bitte.
Weiters finde ich es nicht gerecht, dass hier eindeutig auf irgendwelche nicht vorhandenen Nachteile C.E.S.' gegenüber anderen Frontends geschumpfen wird.. bitte stellt diese Bemerkungen als Fragesatz, falls ihr euch nicht sicher seit, dass es so ist.

@Fuchs:
Ich denke es spricht nichts dagegen, eine gewisse Zeile im Standard-Skin zu integrieren, welche cPOS ausliest und das Einlesen geschützter C.E.S.-Skins unterbindet!? Ich wäre dir hierfür dankbar.

@All:
Die Weitergabe oder der Weiterverkaufeiner Lizenzdatei ist, wie in den AGBs zu lesen ist, nicht möglich. Der Lizenzierungsbetrag bezieht sich ausserdem nicht nur aufdie Lizenzdatei selber, sondern auch auf das Updating und den Support.

@ameisenkiller:
Kundenwünsche werden in C.E.S. genauso integriert, genau wie die Flexibilität sicherlich in keiner Weise irgendwelcher Software nachsteht! C.E.S. ist hauptsächlich aus Kundenanregungen entstanden.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon



Zuletzt bearbeitet von furious am Mo 06 Okt, 2008 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious habe ich irgendetwas anderes behauptet "nein", ich habe nicht gesagt das es bei c.e.s. kein guten support gibt oder??? habe nur gesagt das es cPOS ein megaguten support gibt, dass heißt aber nicht gleich das dies bei c.e.s. nicht so ist.. also nicht immer alles gleich negativ interpretieren. Ich habe in keinster weise deine Software angegriffen. im gegenteil ich habe großen RESPEKT vor deiner Arbeit die du dir mit der Software gemacht hast und genauso habe ich großen Respekt vor Fuchs und seiner arbeit.

Aber leider konnte ich c.e.s. nicht ausgiebig testen, da die Testversion mit 15 min. ziemlich knapp bemessen ist..

Also nicht alles gleich bös auffassen.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Will meine auch verkaufen...
LOL von wegen!
Sorry aber ich hab Cpos aus Neugierde mal ausprobiert und bei mir war des irgendwie 10x instabiler als CES...
Und selbst wenn das nicht der Fall gewesen wäre find ich dass sich CES von der Bedienung und den Funktionen die es bisher hat auf keinen Fall verstecken braucht... Naja jedem das seine! Ich bin froh dass ich CES hab!

Ach ja: nach den 15 min kannst du CES ja nochmal starten...

und NEIN: ich werde für diese Aussage nicht von Furious bezahlt...





Zuletzt bearbeitet von csdragon am Do 16 Jun, 2005 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ameisenkiller:
Es war nicht auf den Support bezogen. Evtl habe ich dich verwechselt. Das Zweitere trifft aber zu. Über die Testzeit wurde auch ausreichend diskutiert... ich kann dir ja eine Datei schicken, die die Testzeit auf deine Wunschzeit erweitert.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@csdragon
ich weiß das man danach nochmal starten kann, aber ich würde es gern aber gern mal ne halbe stunde durchtesten also laufen lassen, da ich bei anderen frontends (will keine namen nennen) das problem hatte das er bei der mp3 wiedergabe nach ca. 20 min nen fehler gegeben hat und dann abgestürzt ist.. und deswegen will ich es mal gerne länger testen, denn es bringt mir ja nix wenn es bei einer anderen frontend genauso ist und ich es jedesmal nach 20 min neu starten muss oder und bei einer längeren fahrt (bin beruflich viel unetrwegs) es andauern abstürzt...

@furious

das wäre nicht schlecht aber diesbezüglich melde ich mich nach dem wochenende weil ich gleich erstmal ne längere fahrt antreten muss..
aber ich komme darauf zurück..



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5772s ][ Queries: 48 (0.2045s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com