Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meine sind ja auch von DVD auf 320*240 gewandelt worden im Media Player selbst ruckelt nix auch wen ich CPOS verwende ruckelt garnix

nur wen ich CES starte dann ruckeln sie wobei die CPU last höcher ist als beim Abspielen mit dem Media Player

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Furious: die Abstürze kriegste dann aber auch mit dem WMP... da die CODECS fehlen!!!



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Welche "Codec-Packs" kann man denn empfelen? Ich kenn mich da leider nicht aus. Könnte ihr mir irdenwelche Tipps geben?

@Slavi: Dann wundert es mich etwas, dass du solche Probleme hast. Wieviele Frames/Minute haste denn? Und wie groß werden deine Dateien in etwa?

Gruß Manu



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 20:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hatte schon den Nimo und den SLD-Codecpack drauf und mit beidem hatte ich so meine Probleme (beim letzten hatte ich bei der Vollbildwiedergabe von DVDs immer ne rießige schwarze Umrandung)

Vor kurzem hat mir n Bekannter den ffdshow empfohlen und mit dem bin ich eigentlich relativ zufrieden (bei ganz wenigen Filmen fehlen da die Codecs, aber die Probleme die ich mit den anderen Codecpacks hatte, hatte ich damit noch nie)

EDIT: Was mir aber bei meinem HomePC (3GHz, 1GB Ram,...) schon aufgefallen ist: wenn man verschiedene Codecpacks deinstalliert und neue installiert, ruckelt selbst da dann die Videowiedergabe!!!!!! (da es dann zu Überschneidungen der eingentlich deinstallierten und den neuen Codecs kommt!)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4781s ][ Queries: 48 (0.1956s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com