Autor |
Nachricht |
x2x
Manchmalposter
Anmeldung: 14.09.2005
|
|
So komme ich mal zu meinen zum Glück ehemaligen störern =)
Nachdem ich den PC angemacht habe, konnte ich so gut wie meinen Radio Empfang in die Tonne treten
So sah es am Anfang aus
OK erst einmal die Kabel anders Verlegen und den Strom NICHT direkt vor dem Radio abgezwackt SONDERN vom Zigga Siehe da mein Radio Empfang war 1a.
hmm nur dumm das ich ein Aux in im Radio habe
OK
FM-Modulator muss dann wohl her
Ab auf www.ebay.de und den günstigsten bestellt. hmm das war wohl nix rauschen am laufenden Band und dazu kommt noch mein LIMA geräusch. ^^ nun ja hier im Forum a bissl rum geschaut und siehe da manche haben es mit einem Masse entkoppler weg bekommen ?! ERGO 2 Tage später hatte ich auch einen.
OK zurückgeschickt und einen anderen bestellt hmm besser aber auch nicht soooo berauschend den habe ich habe behalten bis er irgendwie kaputt gegangen ist ka warum aufgemacht nachgeschaut nix verschmort oder änliches =(
OK ab zum Car Hifi laden um die Ecke und einen neuen FM Modulator für 60€ gekauft
WOW der ist aber gut KAUM noch Geräusche. ABER hey UKW und CD Quali ist schon ein Unterschied! Aber für die die mit dem normalem Radio Empfang zu frieden sind PERFECT.
Da ich meinen Ohren doch noch etwas besseres gönnen wolte habe ich mir ein Blaupunktradio beim Car Hifi laden besorgt mit aux in über einen MINI ISO.
und siehe da KRASS die ganze zeit war das "dumme" radio an allem Schuld! Ich kann jetzt aufdrehen bis die Boxen nicht mehr hermachen und der Sound ist 1a!!!!! Keine blöden Geräusche!
Also an alle versucht es doch einfach mal mit einem anderem Radio
Das hat ALLE meine Probleme gelöst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
x2x
Manchmalposter
|
|
ACH JA zu guter letzt will ich noch mal so eben verkünden, dass ich einen FM Modulator abzugeben habe UND natürlich auch meinen Masse enkopler! bei interesse einfach PN an mich !
|
|
|
|
|
|
|
|
YHD
Forumkenner
Anmeldung: 06.04.2005
|
|
was für ein radio hattest du vorher?
|
|
|
|
|
|
|
|
jonsn
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
das lag nicht am radio sondern am fm modulator.
|
|
|
|
|
|
|
|
x2x
Manchmalposter
|
|
ich denke nicht, dass es am FM modulator lag! ( wenn zu einem sehr geringem Teil )
Ich habe den FM Modulator in einem Subaru WRX STI verbaut ( normales Radio ) und hier funktioniert er einwand frei!
Es lag also schon an meinem Radio!
@YHD Ich hatte davor ein CDR 500 von Siemens
|
|
|
|
|
|
|
|
jonsn
Fingerwundschreiber
|
|
dann liegts wohl doch an der radio/fm modulator konfiguration, ich weis aber wie happy du warst, weils bei mir auch so war, als ich mein neues radio mit aux eingebaut hatte und alle störgeräusche weg waren nach tagen sinnlosem rumklemmen masseknoten und der ganze schei...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Anmeldung: 01.05.2005
|
|
Da stelle ich mir doch die Frage, warum ich keinen Empfang habe, obwohl ich ein Radio mit Aux angeschlossen habe?
Gruß
Ti-ejtsch
|
|
|
|
|
|
|
|
jonsn
Fingerwundschreiber
|
|
du hast radio mit aux und einen fm modulator angeschlossen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Anmeldung: 01.05.2005
|
|
Nöö, ohne fm modulator! PC direkt am Line-In Eingang des Radios
Gruß
Ti-
|
|
|
|
|
|
|
|
x2x
Manchmalposter
|
|
jup thx Ti!
Ich hatte den FM Mod. an mein altes Radio angeschlossen ( da dieses kein Aux in hatte )
Jetzt brauch ich den natürlich nicht mehr =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|