Autor |
Nachricht |
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Ich habe vor kurzem einen Artikel über "Overhaulin" gelesen und finde die Show recht interessant. Da die Garage und die Entwürfe für den Aufbau von Chip Foose sind, dürften es recht ansehnliche Fahrzeuge werden. Einen Blick in die Galerie lohnt jedenfalls. Da kann man nur hoffen, daß dies auch mal in Dtl. im TV ausgestrahlt wird.
Overhaulin the Show
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacBeth
Forumkenner
Anmeldung: 09.07.2004
|
|
die show ist wirklich gut ich habe bisher zwar nur eine folge gesehen aber die war wirklich sehr gut. da wurde ein mustang überholt. der mustang wurde aus der garage "geklaut" und dem besitzer gesagt den wird er wohl nie wieder sehen war lustig und das endergebniss war auch schön.
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
MacBeth hat folgendes geschrieben:
|
die show ist wirklich gut ich habe bisher zwar nur eine folge gesehen aber die war wirklich sehr gut. da wurde ein mustang überholt. der mustang wurde aus der garage "geklaut" und dem besitzer gesagt den wird er wohl nie wieder sehen war lustig und das endergebniss war auch schön.
|
Genau so läuft es wohl jedes mal ab. Schauspieler als Polizisten und Versicherungsvertreter besuchen den "Beklauten", damit er keinen Verdacht schöpft. Zum Schluß wird er wohl informiert, das man die "Überreste" seines Wagens gefunden hat. Dann ist die Überraschung natürlich sehr groß.
@MacBeth: Hast Du das Mustang-Video noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
MacBeth
Forumkenner
|
|
genau so lauft es ab. müßte ich noch haben, ich such nachher mal. kennst du monster garage?
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
MacBeth hat folgendes geschrieben:
|
genau so lauft es ab. müßte ich noch haben, ich such nachher mal. kennst du monster garage?
|
Nein nur vom lesen des Artikels über Overhaulin, da wurde "Monster Garage" und "American Hot Rods" mit erwähnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
MacBeth
Forumkenner
|
|
monster garage ist so mit das beste von den shows aber vielleicht haben wir ja glück und die kommen irgentwann mal bei uns amarican shopper kommt ja mitlerweile auf rtl 2. schau dir das mal an klick
die bauen immer extreme sachen wie zum beispiel aus nem lkw motor ein motorad oder sie nehemn ne nagelneue celica und verlängern die um nen halben meter und bauen ein jet triebwerk ein. und das alles in 7 tagen und nur 3000 dollar budge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Ist mir ein wenig zu abgefahren. Wenn nun die "American Chopper" auf RTL2 kommen, habe ich noch Hoffnung auf eine deutsche Ausstrahlung
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.01.2004
|
|
Wo kann man überhaupt Overhaulin schaun? Selbst bei dem Esel bekomm ich nur Spanische versionen und würde gern mal ne englische schaun. Hab erst eine englische gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|