Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Virtulo
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 22.05.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 16:04  Titel:  Mercedes CLK Projekt mit In-Dash PC
Nach untenNach oben

So habe heute mal das Auto auseinander gerissen um einen PC einzubauen. Hier mal ein paar Bilder. Habe eine In-Dash Lösung gewählt, weil mir der Aufwand für einen eingespachtelten TS zu gross war:

Image



Image


Image


So jetzt muss noch vieles verbessert angeschlossen und installiert werden. Lese mich jetzt mal durch die Foren um die Probleme anzugehen.



    
Painy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.07.2005
Beiträge: 67



BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein paar mehr Details wären toll.
InDash variante soll wohl heißen InDash-TFT, nich InDash PC?!

kommt bissi schlecht rüber irgendwie...

erzähl doch mal mehr Wink



    
Virtulo
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 22.05.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja inDash bezieht sich leider nur auf den TS-TFT. Ansonsten handelt es sich um Micro ATX-Pentium System mit 1,7 Ghz Celeron. Gekühlt über Heatpipe ohne Lüfter. HD 40 GB + DVD-Rom.

Angeschlossen über USB sind der Touchscreen, GPS-Maus für Navi und ein Wireless-LAN USB-Adapter zum Surfen falls ein Hotspot in der Nähe ist oder ich in der Garage parke (habe dann Zugriff auf meinen Wireless-Router).

Als Software verwende ich Windows-XP und MediaEngine für die MP3s. Navisoftware ist von Falk welche ich aber nicht so gut finde.

Gekostet hat der ganze Rotz ca. 1300 Euronen, eigentlich eine ziemlich unsinnige Geldausgabe, da ich das Navi gar nicht gebraucht hätte, weil in dem Radio schon eins drin ist. So hab ich halt zwei auf einmal an Board.

Surfen geht ja auch so gut wie gar nicht, da ja Hotspots leider noch recht selten sind.

Nachts ist das mit dem Bildschirm ganz chic, denn das sorgt für ein wenig Abwechslung im Cockpit. Anfangs Probleme mit Nebengeräuschen in den Lautsprechern, die ich aber durch den Einbau eines NF-Filters lösen konnte.

Macht jetzt keine Geräusche mehr und somit ist das ganz ok.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.4623s ][ Queries: 48 (0.4151s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com